Kirsten und ich werden uns sicherlich nicht die Haare ausreißen.... zerkratzen tun wir uns dann aus anderen Gründen (die mit dir nicht im geringsten etwas zu tun haben werden )
-
-
Edit... komm wieder... komm wieder.. nach Haus` ....*sing*
(...die nicht im geringsten etwas mit dir zu tun haben werden...)
-
Wenn ich das hier so seh
Ich glaub ich komm auch!
Allerdings nur Sonntag denk ich mal. -
-
ich fahr mit menem vater wahrscheinlich gleich am 1. märz zum walchensee!
ich schreib dann wies gelaufen ist! aber da ist ja noch n haufen zeit... -
aaalso, wer sich über das aktuelle wetter am walchensee informieren möchte, http://wewewe.mediaservice.info/walchensee/
das is ne webcam, wid aber nur alle stunden aktualisiert -
Auch hier nochmal zur Info:
Die Zimmer sind reserviert
Jungs und Mädels der Walchensee wartet auf uns
Allein 22 Übernachtungen
Ich freu mich auf das Treffen -
-
*looool*
Was ist denn hier los ?
Kaum schaut man mal ein Weilchen net rein, muß man sich gleich ans altersschwache Herz greifen vor lauter Schreck über die Abgründe, die sich hier auftun.Aber gut, wenn wir schon mal dabei sind : Tobbes, nimm dir nichts vor, was dich überfordern würde. Wer soll denn dann deine Rute halten, wenn du halb tot bist ? :p
....Angelrute meine ich......Ela, brauchen wir ein Dreibein ?
Nööööööööö.Übrigens konnte ich dir nicht mehr auf deine sms antworten, sorry. Eine Stunde nach der letzten fand ich das Vorderteil mit der Handytastatur unter der Couch, die Karte meines Handys unterm Schreibtisch und der rückwärtige Deckel war im Küchenschrank versteckt. Den Akku habe ich bis heute net wiedergefunden und mußte mir nun ein Handy von Volker leihen.
-
Da die Zimmer jetzt verbindlich gebucht sind müssen sie ja auch bezahlt werden, d.h. auch bei einem nichtkommen fällt der Zimmerpreis an.
Ich vertrau da auf Eurem ehrlichen Verhalten, so das wir keine Anzahlung machen.
Bitte enttäuscht mich nicht. -
So n SCHEI**!
Da hätte man mal die Möglichkeit euch alle zu treffen(zwar nur Sonntag aber immerhin) und dann kommt was dazwischen!Also rechnet nicht mit mir
-
-
Hetzt ist es nur noch eine Woche hin. Und heute schneit's den ganzen Tag, was runter geht.
Vielleicht kann schon mal eine Vorhut an die Einsiedelbucht fahren und Iglus bauen...
Macht aber trotzdem nichts. Wird sicher eine ähnliche Gaudi wie letztes Jahr Anfang April am Schliersee. -
Keine Angst Gerhard so schlimm wird´s schon nicht
Die Gaudi ist bestimmt vorhanden, da wir ja schon über 20 Leute sind die übernachten -
der walchensee ist schon eine reise wert ! :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!