kennt einer dieses programm ich wollte mir das eben grad downloaden und wusst irgendwie nicht wo ich das machen konnte.
könnt ihr mir helfen??
kennt einer dieses programm ich wollte mir das eben grad downloaden und wusst irgendwie nicht wo ich das machen konnte.
könnt ihr mir helfen??
Ich kannte mal ein Limonade, die hieß Mirinda, die war aber pappsüß!
joa durst hätte ich auch aber kann man denn mit der limonade auch mit freunden sprechen???
hallihallo
gib mal bei google "miranda" ein und gleich die erste seite, da müssteste richtig sein.
Gruß
Micha
Mirandal ist die kleine Schwester vom Andal
... denn was sich reimt ist gut
Gruß,
Peter
kann das sein das die älteren herren hier meine frage nicht ganz ernst nehmen
@ stoned ich hab das auch eben grad gefunden und mir aufm pc geholt weißt du auch zufällig wie ich die leute von meiner kontacktliste bei icq zu miranda holen kann???
Als alter Simpsons Fan fällt mir nur ein
"Lassmirandadennsiewillja"
"Ein Telefonat zu Moe"
Ich liebe die Simpsons
Gruß Tino
Wer zur Hölle ist Miranda ????
Sicher kann man mit Limo "sprechen". Erinnert Euch nur an die gerülpste Fantawerbung: "Helloho...!"
Man sind wir alle wieder ein bisschen Bluna......
eigentlich müsste miranda das selber machen mit den kontaktdaten, einfach mal anmelden und denn müsste das klappen, war bei mir so.
Gruß
Micha
Und ich dachte da würde sich jetzt ein nettes Mädel namens Miranda vorstellen
Miranda ist doch so 'ne eierlegende Wollmilchsau, die ICQ, MSN etc. parallel ausführen und verwalten lässt, quasi ein Trillian-Abklatsch, oder täusche ich mich da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!