• Hab schon rumgegoogelt konnte aber nix wirklich finden nur das andere das Problem auch haben. Habe outlook 2003 kann aber nur email schreiben aber keine Empfangen. Außerdem schmirrt der server immer ab. Ich muss erst immer an den Kontoeinstellungen einen test durchführen dann kann ich erst emais schreiben.
    Kennt jemand das Problem und/oder kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben.

Angemeldet bin ich bei web.

• Sorry

Outlook? Hab ich schonmal von gehört und ich will dat net. Hab nur Negatives davon gehört.
    Ich selber benutze schon seit langem IncrediMail und habe überhaupt's keine Probleme net damit.

• Also der Posteingangsserver bei Web.DE (eindeutig falscher provider)
    lautet POP3:pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de

Besonderheit :
    Verwendet Pop3 vor smtp

Verschiedene Provider erlauben nur Kontenabfragen für Konten, mit denen man sich auch eingewählt hat. z.B. NetCologne

Gruß Tino

• Zitat von achimx

was hat das jetzt mit der Problembehebung zu tun? Der Mann möchte Hilfe haben.... 8) :? :? 8)

Programm wechseln und keine Probleme mehr haben. Das hat das damit zutun.
    Nur ein gut gemeinter Rat ;)

• lo

Am besten von Outlook auf Thunderbird (Freeware) umsteigen. Schnell, stabil, sicher und sehr gut programmiert. Herunterzuladen bei : w ww:mozilla.org

Wenn du bei Outlook bleiben willst, mal im Supportbereich von Mickisoft nachschauen, vielleicht fehlt ein Patch oder eine Einstellung, auf die kein Mensch kommt, ist falsch.

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!