Noch bessere Gesetze in den USA

• Jetzt wird es aber extrem, nach dem erlaubt wurde, das man jemanden erschießen darf sobald man sich bedroht fühl, kommen jetzt Gesetze wo man nicht wegen Unverständins den Kopf schüttelt, sondern lacht warum man sowas machen kann.

1. In Daytona Beach darf man die öffentlichen Mülleimer(!??) nicht sexuell belästigen.

2. In editiert von Taxler

3. Wer in Little Rock auf der Straße flirtet und erwischt wird, muss mit 30 Tagen Haft rechnen.

4. In Halethrope dürfen Paare nur 1 Sekunde lang küssen.

Das alles soll tatsächlch stimmen, ich glaub es selbst nicht, wie damals wo in Florida für Skateboardfahren ein Führerschein verlangt wurde und man nicht in Badehose singen durfte.
    Außerdem, wie soll ich einen Mülleimer sexuell belästigen? editiert von Taxler
    (2) Na also , dazu brauch man(n) wohl nichts mehr sagen, stimmt - deshalb der Rest editiert von Taxler
    (3) Na wer flirtet denn auc hauf der Straße :lol:

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• ["Spass"bremsModusAn] Zum einen bin ich ja mal gespannt, wie lange der Thread-Start so uneditiert stehen bleibt.......zum anderen ist es doch müßig, die USA aufgrund solcher Gesetzesvorlagen als lächerlich darzustellen. Kein dortiges Gericht würde diese Gesetze als Grundlage einer Verurteilung heranziehen. ["Spass"bremsModusAus]

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Da nun Punkt 2. aufgrund meiner benutzten Wörte wegeditiert wurde, wollte ich es nochmal versuchen, indem ich es mit spießigen Gelaber probiere.

Also in...., toll hab ich vergessen, jedenfalls ist es dort für einen Mann verboten, seinen sexuellen Höhepunkt zu erreichen wenn die Frau gerade ihren erreicht.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Mensch Leute - was soll denn dieser Quatsch hier?

Was meint denn Ihr, welches Entsetzen die Amis ereilt, wenn sie von so manchem Gesetz
    hier bei uns Deutschland hören?

"Hey Ben, stell Dir vor: in good old Germany haben die kein speedlimit! :shock:
    Da brettern zwischen Fahranfängern, alten Menschen und Müttern die ihre Kinder in die Schule fahren
    Autos und Motorräder mit über 300 Sachen durch den Verkehr - echt verantwortungslos! :shock:
    Da steckt doch nur diese fu...g Autolobby dahinter :evil: "

Also - wohl alles eine Frage der Perspektive ;)

Gruß,
    Peter

• Also hab auch mal was gesehen,wo die die Polizisten nach manchen Gesetzen gefragt haben und sie wussten teilweise nicht das es sie gibt hihi.

UND:IN einem Staat in Amerika (weiß leider nicht in welchem) ist es Verboten,als Verheiratete Frau am Sonntag Fallschirm zu Springen. :lol:

gruß hechtfänger ;)

• irgendwo darf man seinen elefant auch nicht an einer parkuhr parken und in einem anderen bundestaat ist es dem man verboten worden während des höhepunkts der frau mit einem gewehr zu schiessen.
    das zu lesen ist ja schon sehr lustig allerdings sollte man sich mal fragen warum solche gesetzte erlassen werden...einer machts immer als erster :D
    mfg Carprusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!