Wie viele hier gehöre ich leidenschaftlich zu den Spinnfischern.Ich wollte gerne mal wissen und gleichzeitig hoffe ich das sich einige zu Wort melden werden.
Ich gebe zu ich angel unheimlich gerne mit den Kunstködern der Fa. Profi-Blinker,sie waren und sind ein Bereicherung seid Sie auf dem Markt sind.Ich finden die Form,Verarbeitung,Laufeigenschaften und die Farben einfach nur klasse.Bis jetzt.
Ich habe ein handvoll Gummis von RELAX bekommen die so genannten Kopytos die sich rasend schnelle auf den Markt durch gesetzt hatten und auch ich habe bei PROFI BLINKER los gelassen.
Allein die Farbpalette mit über 200 Farben bei RELAX und ganz klar der Preis hat mich nach jahren den Köder wechseln lassen.
AN DIESER STELLE SEI MAL GESAGT DAS ICH DIE PREISE FÜR ATTRACTOR & Co. DEN ABSOLUTEN HAMMER FINDE.5-.6¤ für gerade mal 5-6Gummifische,dreist.Da sollten sich der Herrschaften einfallen lassen die Gummifisch lose zu verkaufen wie es bei den meisten Anbitern der Fall ist,dann dürften Sie sich die teure Packung sparen und die Ködern wäre auch ein wenig Billiger werden.
MOMENTAN FÜR MICH PERSÖNLICH GANZ KLAR KÖDER NUMMER 1 KOPYTO DER Fa..RELAX.
Gruss Didi.