Hallo,
mich würde mal interesieren, wo man Satzfische, in meinem Fall Hechte und Zander, herbekommt.
Ich rede von höchstens 10 Stück
Sie sollten nicht größer als 15cm sein.
Danke
Hallo,
mich würde mal interesieren, wo man Satzfische, in meinem Fall Hechte und Zander, herbekommt.
Ich rede von höchstens 10 Stück
Sie sollten nicht größer als 15cm sein.
Danke
Für den Gartenteich?
Aus der Fischzucht in deiner nähe. Einfach mal Googeln. Da wird bestimmt einen Teichwirtschaftsmeister bei dir in der nähe geben.
bei mir in der nähe ist so ein forellenbordell und da kann man auch kleine barsche hechte zander und störe keufen !! dank mal das man das an vielen ,,forellenparks" bekommt. Du kannst es aber auch mal in ainem Aquaristik fachgeschäft versuchen vieleicht kriegste da ja was !!
Ach wat :p
Ich kann 'Weiher' nicht mehr hören!
Kann mir jemand sagen, wo ich da im Internet suchen kann?
Ich hab nur Forellenzuchten in meiner Nähe gefunden
wewewe.gelbe-seiten.de
Du kannst ja mal im aktuellen Blinkerheft in der Rubrik "Besatzfische" nachschauen, evtl. inseriert ein Züchter aus deiner Nähe.
Oder du wendest dich mit deinem Anliegen an den Gewässerwart deines Vereins oder eines nahe gelegenen Vereins, falls du nicht im Verein bist.
Stückpreis dürfte so bei 1 - 2 ¤ liegen.
Hoffentlich ist genug Futterfisch (3 - 5 cm) im Teich.
Bei den Hechten sieht es mit einem Maximum von 15 cm schlecht aus - die sömmrigen bei uns gehen von 25cm min. bis 35 cm maximum. Stückpreis bei ner 50er Abnahme ca. 3,20.
Guckst Du mal hier: Fischzucht Graf GbR 87737 Reichau
Danke für eure Antworten
Ich frag mal unseren Gewässerwart
Wir haben bei uns letzte Woche kleine Hechte besetzt. Wenn dein Verein das auch macht, müsste es dann doch bald soweit sein und 10 Stk. könntest du dann doch bestimmt haben!
Gehste einfach zum Forellenpuff und wenn die selber nicht groß ziehen dann fragste höflich wo sie ihre Fische her holen!Dat dürfte so hin hauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!