Sage und Orvis haben neue ruten am start

• Wow was sich die beiden Großen für 2006 auf Lager haben, lässt hoffen:

Sage hat für 200 die neue VT2 am start: Sieht ahnlich aus wie die Xi2 ... aber neben dem Generation5 Blank ist auch die Verwendung von Titanhaltern bei Sage neu!

Was Orvis angeht: Die neue Zero Gravity Serie sieht einfach grandios aus und tritt somit an die Stelle der bekannten T3 Serie... Nachfolgemodell!

Ihr konnt euch die beiden Ruten auf den jeweiligen Hp&s anschauen... die sehen richtig scharf aus!

Gruss
    Stef

• Und die Zero Gravity habe ich vorab schonmal als Prototyp sehen dürfen, beim Herrn Ragause (heisst doch so oder?)

Super Ding... und von der Performance her... der helle Wahnsinn!

Bin mal gespannt was Sage dem entgegen zu setzten hat!

Gruss
    Stef

• PS.: Orvis stellt diese Fotos für Veröffentlichungen im allg. zur Verfügung...
    was sehr neu ist, ist die Verwendung von Boron... wie bei den sehr hochertigen Winston IIx Boron Ruten! Der Unterschied ist, dass Boron hier über den gesamten Blank verteilt ist... Boton besitzt ein unglaublich schnellkraft und ist in verbindung mit Hoch modulierten Kohlefasermatten sehr beständig!

• Moin

ich habe mir die neue Sage Fli als 8er für die Küste zugelegt, das ist echt 'ne geile Rute.
    Wollte mir eigentlich die Guideline LPXe holen, aber die Sage hat mir doch 'ne Ecke besser gefallen und günstiger war sie auch noch... ;)

Die Launch habe ich auch geworfen (2.günstige Modell von Sage), auch eine sehr geile Rute. Kommt der Aktion von der alten SP sehr nahe.
    Für die Küste finde ich die aber nicht sooo gut. Wobei ich sie mir als 5er für die Forellenfischerei sehr gut vorstellen könnte ;)

Gruß

• Die TXL, FLi und die Launch sind ja die neuen Modelle für das Jahr 2005

Die oben angesprochen Sage VT² ist aber für das Jahr 2006 gedacht und vorraussichtlich erst im Frühjahr 2006 zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!