Also So wie ich es sehe ist es nicht verboten. Die Polizei kommt schaut sich wenn eine Feuerstele da ist an und sagt ob es ok ist oder nicht. Ode jeder der bei uns an den Rhein get macht Feuer. Aber jetzt egal. Macht es was aus wenn ich auf z.b Hecht oder Friedfische gehe?? Beim Zander war es mir schon klar.
Feedern bei Nacht
-
-
hab beim nachtangeln immer ne kopflampe auf !!
ist viel praktischer als der ganze andere kram -
ja ne kopflampe reicht vollkommen aus.
ne schöne feine mit paar LEDs drin nicht so eine wie mein bruder hat,
als er die das erste mal beim angeln am rhein angemacht hat da hat der die kähne die überm rhein fuhren anstrahlen können so weit scheint die.
also die ist wirklich blöd einfach zu hell und so
lieber eine mit LEDs holen das reicht vollkommen aus.Sebastian1985
-
-
Ja so eine Kopflampe hat es in sich.
LED eine super Erfindung!!
-
Im Sommer beim Ansitzangeln einfach ein Teelicht in einen weißen Eimer stellen und ein paar Meter hinter den Angelplatz stellen, d.h. man sitzt zwischen Licht und Wasser. Reicht absolut aus und hält viele Stechmücken fern !! Zum Spinnfischen nehm ich allerdings auch immer eine Kopflampe und hab als Ersatz so eine "Schüttellampe" dabei, die ohne Batterien funktioniert. Einfach kurz schütteln und man hat für ca 10 Minuten Licht. Wiegt nicht viel und man hat immer Notlicht, falls die Stirnlampe mal den Geist aufgibt. Hat mir mal ein Angelkumpel geschenkt, keine Ahnung, wo er die her hat. Wußte bis dato nicht, dass es sowas gibt. Aber ein echt klasse Teil
-
Von Schüttellampen höre ich auch zum ersten mal.
Hab mir schon übelegt ob ich mir nicht eine Solarlampe zulege.
Denke wäre auch ausreichend.
-
-
-
Hat jemand einen Link zum Betalight. Ich habe bei ebay nur elektr. Bissanzeiger mit diesem Suchbegriff gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!