18er Geburtstag und keine Ahnung...

• mir fällt grad ein, dass ich an meinem 18. ja das bierdiplom nachholen könnte.
    das heißt man macht alle brauereien in bamberg durch (8 oder 10) und trinkt in jeder mindestens ein bier an einem abend. Danach is man ziemlich fertig vom vielen laufen, weil fahren kann man dann ja nimmer so sehr, oder darf man nicht mehr zumindest.

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Also... ich weiss ja nicht! Aber nen Freund von mri haben wir mit ner ziemlich scharfen Stripperin überrascht... die Fotos hatte ich auch mal ins netzt gestellt. Sp wies ausschaut schleppen mich meine Freunde wohl ins Dollhouse!!! Naja... was da abgeht kann man sich denken ;-)

• Zitat von Codex

...wies ausschaut schleppen mich meine Freunde wohl ins Dollhouse!!! Naja... was da abgeht kann man sich denken ;-)

Ejaculatio praecox!? :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Also 18. Geburtstag. Wird die hälfte aller jugendliche in meiner stadt so vollkommen dicht sein, dass das Wasseramt nicht mehr nachkommt Wasser in die Toiletten zu pumpen ;- )

• Zitat von lo

Also 18. Geburtstag. Wird die hälfte aller jugendliche in meiner stadt so vollkommen dicht sein, dass

Klar - was willste in so einem Kaff schon anderes machen als Dich ins Koma zu saufen ... :badgrin:

Glücklich ist - wer vergisst ..... :-@

Gruß,
    Peter

• Carp hunter Trunstadt

Zitat

mir fällt grad ein, dass ich an meinem 18. ja das bierdiplom nachholen könnte.

Mensch, versuch doch mal, die ale Tradition des "Sternla-antrinken". Geht wie folgt:

Von der Unteren Brücke Richtung Sandstraße, Startpunkt ist "Die Zwiebel" (Wenn es die noch gibt). In jeder Kneipe ein kleines Bier und einen Schnaps zu sich nehmen.

Wer es bis zum Pelikan schafft, ist ein echt hartes Schwein. War in meiner wilden Zeit der echte Knaller.

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!