Entschuppt man eine Forelle??
Macht man so etwas nicht?
Mein Freund ist 36 und meint groskotzig nein,man schuppe keine Forellen,der das macht ist bekloppt.
Er meint ich wäre doof ,weil ich meine beiden Forellen entschuppt habe.
Entschuppt man eine Forelle??
Macht man so etwas nicht?
Mein Freund ist 36 und meint groskotzig nein,man schuppe keine Forellen,der das macht ist bekloppt.
Er meint ich wäre doof ,weil ich meine beiden Forellen entschuppt habe.
Man schuppt Forellen nicht!
Kommt das nicht darauf an wie man sie zubereitet?
Ist bei den Forellen egal, da sie soooo kleine Schuppen haben, dass man sie mitessen kann.
Aber es ist natürlich nicht verboten sie zu Schuppen
Gruß,
Peter
Nöö, Ela. Nicht wirklich.
Forelle ist viiiiel leckerer.
Nicht nur aus der Pfanne (Müllerin Art), sondern auch warm aus dem Rauch.
Forellen muss man nicht schuppen.
Müllerin Art verzehre ich die mit Haut und Schuppen.
Forelle blau mag ich zwar nicht sonderlich, aber für diese Zubereitungsart darf man sie gar nicht schuppen, noch nicht einmal groß anfassen. Die Schleimhaut muss möglichst völlig intakt sein. Sonst wird sie gar nicht erst blau.
Jo, bin eben hart im Nehmen...
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
Also zum Braten in der Pfanne muss ich sie mir immer Schuppen ansonsten krieg ich sie irgendwie nicht runter!
man muss es nicht tun, aber ich kann dann beruhigter essen!
Ich schuppe sie nie! Würde es auch nicht tun... unnötige arbeit!
Gruss
Stef
Dabei is die Haut mit den Schuppen doch so lecker. Mmhhhhhh kross gebacken in der Pfanne ..............
Sag ich doch.
Schön kross in Butterschmalz abgebraten und dann mit ein paar Tröpfchen Zitronensaft beträufelt, evtl noch ein paar in dem Bratschmalz angeröstete Mandelscheibchen drüber...
Dazu Petersilienkartoffeln und ein schöner Feldsalat mit Balsamico-Dressing und in Knoblauchbutter gerösteten Weißbrotcroutons... :p
Ach, warum ist jetzt Schonzeit...?
Forellen immer ohne Haut! - Ich esse ja auch kein Kaninchen mit dem Fell, nur weil sie ein feines Haarkleid haben.
Jo. Aber aus Kaninchenfell kann man auch toll neue Fliegen binden.
Mach das mal mit einer Forellenhaut.
Da ess ich sie lieber mit.
Saublöde Frage! Essen natürlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!