Kenn jemand von euch ein Programm mit dem ich normale Farbfotos schnell und einfach in SchwarzWeiß Bilder umwandeln kann?
Schonmal Danke!
Kenn jemand von euch ein Programm mit dem ich normale Farbfotos schnell und einfach in SchwarzWeiß Bilder umwandeln kann?
Schonmal Danke!
Adobe Photoshop kann das - soviel ich weis ....
Gruß,
Peter
IrvanView kann das!!!
Habe ich gerade bei mir ausprobiert,Einfach auf "in Grauton umwandeln"klicken,sieht dann so wie du es haben willst aus.
Microsoft Picture It! Ist bei Microsoft Works dabei!
Kodak Easy Share! Habe ich durch meine Digicam!
Gruß Flo
Können eigentlich alle gängigen Fotobearbeitungsprogramme. Ist nur die Frage ob du dir extra so eins kaufen willst.
"Gimp" ist Freeware und müsste das auch können! Einfach mal nach googeln.
Ansonsten bei so kleinen Wünschen nach Tools immer mal auf http://www.freewarenetz.de vorbeischauen! Die haben eigentlich alles ... Würde mich wundern, wenn die nicht auch ein Fotobearbeitungsprogramm hätten, dass diese Umwandlung kann (Ist ja nicht direkt eine Umwandlung in dem Sinne, sondern ein herabsetzen der Farbintensität auf Null)...
Beste Grüße,
Tinca
Da werden dann die roten und die blauen Büsse auf den Bildern schwarz...
Ob Bilder ansehen...Größe ändern, Format ändern....S/W usw....
ACDSee 7.0
Zum richtigen Bearbeiten von Fotos Adobe Photoshop...wobei man da erst einige Zeit braucht bis man sich eingearbeitet hat aber das darf einen nicht abschrecken^^
Es muss ja nicht die ganz teure Version sein Photoshop Elements tuts auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!