Welchen Attraktor oder Turbotails könnt ihr auf Raubfisch oder zander empfehlen.??? Bitte Grösse und Farbe angeben.
Viele Grüsse Mathias!!
Welchen Attraktor oder Turbotails könnt ihr auf Raubfisch oder zander empfehlen.??? Bitte Grösse und Farbe angeben.
Viele Grüsse Mathias!!
Die PB-Preise sind gelinde gesagt eine Unverschämtheit und den Glitter hast Du überall, nur nicht am Gufi.
Kauf Dir Kopytos!
Als langjähriger Profi Blinker fan derer Produkte kann ich genau wie Deckert und Andal nur raten lass die Finger von die Preise sind einfach zu happig.Den Herrschaften sollte man ein Denkzettel verpassen damit Sie endlich mit den Preisen runter gehen.
Für Zander fische ich Grösse D bis F.Manchmal sogar grösser kommt auf das Gewässer und deren Fischbestand an.
Ich würde wenn überhaupt des Preises wegen auf Kopyto der Fa. Relax umsteigen,billiger,Laufeigenschaften super und viel mehr auswahl an Farben.
Gruss Didi.
Und welche Favoriten der Kopytos habt ihr???? Und welche Farben bevorzugt ihr für welche Wassertrübe??
Wenn ich dir jetzt meine Lieblingsgröße aufschreibe, brauchste ne neue Rute Also jetzt im Herbst kann der Köder schon etwas größer sein (Ausnahmen bestätigen die Regel) ich fische jetzt ab 12cm aufwärts und schrecke auch nicht vor 23cm zurück!!!
Die Grundregel- Farben wären trübes Gewässer helle Farben, klares Gewässer Natur-Farben.
Auch da kann es aber Ausnahmen geben. Reizfarben können auch in einem klaren Gewässer den satten Raubfisch zum Biss verleiten.
Ich weiß nicht wie viele Farben es gibt...kuckst du unter wewewe Gummitanke
Direkt von Kopyto gibts 200 verschieden Farbkombinationen.
Ja, schon klar dass es viele Farben gibt, aber was sind so eure Favoriten also die Farben??(kann mir ja nicht alle 200+ kaufen und die dann a<usprobieren )
kuck mal in meine Kiste.....
Zitat von DeckertIch seh nix.
Das unterschreib ich so.
Thenicky war ja wieder klar...
Es ging doch um die Farben...und die erkennt MANN doch in etwa..
oder sollten wir schnell nochmal einen Kurs in Farblehre abhalten
Mensch Willi, da sieht man ja nu echt nix. Ich werd nachher mal meine Digicam in meine Kisten halten und das dann hier Einstellen. Geht gegen Abend los.
Brille? Fielmann!
Zitat von DeckertMensch Willi, da sieht man ja nu echt nix. Ich werd nachher mal meine Digicam in meine Kisten halten und das dann hier Einstellen. Geht gegen Abend los.
Alter Prahlhans...
Ja macht dat mal...ich war zu faul
Zitat von thenicky@Deckert
Auf was gehste denn?
Ich nehme doch an, auf seinen eigenen Beinen. Alles andere würde ziemlich bescheuert ausschauen!
Gehts noch?????
Wo kauft ihr eure Kopytos??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!