Hallo,
mein ersten Hecht habe ich an einem Teich gefangen,mit einem Spinner.
Jetzt beisst kein einziger Hecht mehr.
benötige dringende Hilfe!!!!
Mfg
rapstar
keine hechte mehr
-
-
Versuch es an einem anderen Gewässer !!!
Mfg
D.S -
Wie groß ist bei dir ein Teich? Bei meiner Definition von Teich, handelt es sich um einen kleinen Tümpel! Ob das der richtige Platz zum Hechtfischen ist? Was für ein Spinner war das (Größe/Farbe)? Versuchs mal mit nem Köderfisch, oder mit anderen Köderfarben, Größen usw.!
Gruß Flo
-
-
Versuche es mal ruhig mit Köderfischen.
Mfg
angelstar -
Du muss ma auf die Fragen antworten die gestellt werden um was für einen Teich es sich handelt und so sonst kann dir hier keiner helfen...
-
Gibt es in dem teich noch andere fische?z.b.rotaugen oder so?
-
-
Ja,es schwimmen dort auch rotaugen,der teich ist etwa 20x35 m. er ist ca.5m tief.ich angel mit einem 3gramm schweren spinner.damit habe ich dort auch meinen ersten hecht gefangen,jetzt beisst keineinziger mehr.
-
dann probiers mal mit Größeren Wobblern oder GuFis! die hechte greifen jetzt meistens das an, was sich auch lohnt! so kleine fischchen bekommen gar keine aufmerksamkeit mehr!a
-
Wenn es da ein Schilfgürtel gibt dann nim einen Blinker(z.B. Effzet oder Heinze) und zieh íehn da entlang !!!
Oder du nimmst einen Köder fisch an der Posen Montage oder Grund oder ganz ohne Blei und ziehst ihn jede 10Minuten ein Stück herein, is eine gut Metohde
Wenn gar nichts mehr geht dann musste alles ELEKTRISCH abfischen!! HEHE -
-
also sind dort welche weissfische!! Aber pass auf 25x30m so gross ist ungefähr ein revier eines hechtes. also wenn jetzt noch andere hechte drin sind dann frist der grössdte die anderen auf weil die eine nahrungskonkurrenz darstelllen und weil bei hechten KANIBALISMUS herrrscht!!
Also ist das angeln in dem TÜMPEL eigentlich sinnlos!!! -
weissfische schwimmen dort auch,die meisten hechte sind gleichgroß
-
Schleppe ordentliche köderfische von 7cm auf grund alle 10 minuten ein stück eindrehen befestige ihn am drilligshaken .montage. Auf grund 5 ngramm laufblei
-
-
Vielleicht gibt es dort keine Hechte mehr, vergewissere dich , indem du nach Raubenden an der Oberfläche ausschau hältst.Wirf ihn dann mit deinem Spinner oder anderen Kunstködern an!!
-
Zitat von Julian Kratochwil
Wenn es da ein Schilfgürtel gibt dann nim einen Blinker(z.B. Effzet oder Heinze) und zieh íehn da entlang !!!
Oder du nimmst einen Köder fisch an der Posen Montage oder Grund oder ganz ohne Blei und ziehst ihn jede 10Minuten ein Stück herein, is eine gut Metohde
Wenn gar nichts mehr geht dann musste alles ELEKTRISCH abfischen!! HEHEEs gibt dort kein schilfgürtel
-
Keinen!! Gut gibt es wenigstens eine Grautbank????
Dann fisch da!! -
-
-
-
ja gibt es
-
-
-
Zitat
was ist ein barschberg?
ein unterwasserberg
ZitatWie kann ich mich gewissern ob dort auch 1mhechte schwimmen?
angeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!