wie macht man dass???einfachnur an den haken uder ans haar oder was weiss ich?!
und ist besser gekocht oder roh???
Wie mit KArtoffeln angeln????
-
-
auf keinen fall roh! koch se solange bis sie grad noch am haken hängen bleiben. am haar hab ichs noch nicht ausprobiert, aber da schlitzen sie bestimmt leicht aus
-
Die kleine kartoffel kommt halb gekocht auf das haar!
So wird am besten mit Kartoffeln geangelt! -
-
Ich koche meine Kartoffeln auch immer so 3-5 Minuten. Und dan kommen sie an den Haken. Hat bis jetzt seinen zweck erfüllt.
-
-
Zitat von Spaik
Richtig!! Und wenn man dann noch Angst vorm ausschlitzen hat, einfach über Nacht in Wasser liegen lassen. Bildet sich eine zähe Haut.
Halb gekocht dürfte sie normaler weise nicht ausschlitzen wenn der karpfen ansaugt oder halt beim werfen, solange es keine Gewaltwürfe sind!
-
-
Hi,
damit sie dir nicht ausschlitzen kannst du sie auch ne Zeit lang einfrieren. Erst aufs Vorfach aufziehen und dann samt Vorfach einfrieren und dann am Wasser normal benutzen. Aber hält eben nicht allzu lange!!!
MFg Tomsen
-
Angeblich sollen die vorgekochten aus dem Glas Prima Funktionieren.
-
wieso nicht mit rohen kartoffeln angeln???
-
-
-
guten morgen
Beim Kochen werden in der Kartoffel Geschmacksstoffe freigesetzt, Zucker usw., danach schmeckt die kartoffel besser -
-
-
Mensch Taxler!!!
Noch nie bein Fischen Hunger bekommen und dann mal den Fischköder gegessen. Dann muss der natürlich so bzubereitet sein, dass der auch mir selber schmeckt So einfach ist das
Deswegen fische ich auch so selten mit Boilies -
Hmmm >träum< - Bananenboilies ....
Gruß,
Peter -
-
-
-
Zitat von Angelmaus20
Habe mir mal nen Scherz erlaubt und einigen Gästen Erdbeer Boilies in der Schale angeboten... denen hat es zumindest geschmeckt
Noja, ist ja dein Klo das sie danach xxxxxxxx
-
Och man mit Zensur ist der Satz doof
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!