Kaum noch hechte

• Ich angel mit fast allen Hecht Köder die es so gibt . Angel in einem Fleth .Früher haben Bauern damit ihr obst im Hafen gebracht.Habe dort schon vieles gefangen .Aber hab dort noch nich viel Hechte gefangen . Zur Zeit is wenig nWasser .Eignet es sich noch für Hecht Bitte um Antworten

• Zitat von angelstar

Ich angel mit fast allen Hecht Köder die es so gibt . Angel in einem Fleth .Früher haben Bauern damit ihr obst im Hafen gebracht.Habe dort schon vieles gefangen .Aber hab dort noch nich viel Hechte gefangen . Zur Zeit is wenig nWasser .Eignet es sich noch für Hecht Bitte um Antworten

?

was ist ein "fleth" ?
    Wie kann man in etwas Hechte fangen das Bauern dazu verwenden Obst in einen Hafen zu bringen?

Sorry aber ich hab keine Ahnung wovon du redest! ;)

• Also erstmal :? :? :?
    So kurz mal nachgedacht und erstmal was ist ein Fleth und warum nimmst du nicht wie jeder andere eine Angel?
    So zur Frage so wie du sie gestellt hast kann ja nur eine antwort folgen!
    Ja im herbst kann sehr gut Hechte angeln!
    Aber die Frage ist doch ziemlich komisch, denn man weiß doch das im herbst die Hechte gut beißen!
    Also wieder :? :? :?

• Für alle dir mir antworten :Das Fleth ist bei uns in der Gemeinde ein Gewässer. Daneben ist ein Hafen.Der Hafen wurde 1962 von einer schweren Sturmflut zerstört.Als man neue Deiche bauen musste wurde der Hafen vom Fleth abgetrennt.Der Hafen lag früher neben der Elbe. Die Bauern hatten das Fleth als Transportweg benutzt . Mit Känen Haben sie also ihr Obst vom Fleth in den Hafen gebracht.Von dort hat man es nach Hamburg und in anderen Ländern vermarktet.Seit 1962 Ist das Fleth still gelegt . Als die Bauern die neueste Technik gefunden haben ging es mit Treckern . Das Fleth ist also Ein Top Paradies für Fische genauso wie der Hafen. In diesen beiden Gewässern angel ich also . Dort schwimmt fast alles drin . De Bauern haben auch Berednungsbecken . Dort schwimmen Hechte, Weißfische, Karpfen und schleie , Brassen. Hilft mir bitte die Hechte beißen nicht mehr so gut. Wie kann ich sie überlisten?

• Wenn du schreibst da schwimmt alles drin, schätze ich mal dass es da jede Menge Weißfische und somit Hechtnahrung gibt. Wenn es da übermäßig viele Weißfische gibt, ist es natürlich schwer einen Raubfisch zu fangen, wenn denen quasi das Fressen von allein ins Maul schwimmt. Daher denke ich, du solltest es mal mit Reizködern versuchen, also Köder mit Rasseln und in auffälligen Farben!

Gruß Flo

• Bei uns in Bremen gibt es sogar einen Maschinenfleet! :lol:
    Mal im Ernst... ein Fleth/Fleet ist nichts weiter als ein kleinerer Kanal, von manchen auch "Graben" genannt!

Heute fahren auf solchen Gewässern keine Kähne oder Schiffe, sondern lediglich Kanufahrer und kleine Motorboote.

Dort fange ich meistens besser Hecht als an unseren Vereinsseen.

Wie Julian es schon erwähnt hat würde auch ich dir zu einer Posenmontage raten oder du versuchst dein Glück mit GuFi (damit habe ich meistens mehr erfolg).
    Ansonsten ausprobieren was das Zeug hält ;)

• :D ein Fleth... wieder etwas dazugelernt, wenn du alle Köder schon ausprobiert hast und noch nicht viel gefangen hast, dann hast du den toten Köderfisch an der Pose vergessen! 8) damit fängst du, garantiert!

• Oder nimm eine starke Rute mach je nach geschwindigkeit des Fleth ein Blei hin Stahlforfach einzelhaken und Köfi!! Dann zieh denn alle 2 Minuten ein und lass ihn wieder auf den Grund :!:
    Wenn das nichts hilft Blinker(Effzett)Gummifisch(Welle den so das er den Köfis im Wasser zimlich gliech sieht)Wobbler(Mister Big sind echt gute Woobler mit gummi am Schwanz)Spinner(Meps Agila ab größe 3)
    :!: :!: ;)

• Ich fische auf Hecht meistens im Fleet.Als Köder nehme ich Köfi an der Pose,wobei ich den Fisch im Mittelwasser anbiete.Zum Spinnen nehme ich grelle Wobbler,wie z.b den gelb/grünen Shad Rap,ausserdem noch grelle Gummifischean shr leichten Köpfen.Die Köder wähle ich schön grell der der Fleet nicht sehr klar ist,sondern ziehmlich trüb. ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!