hi!
geht da einer von euch zufällig hin?
ich werde auf jeden fall da sein! wird bestimmt witzig!
gruss
freddy
hi!
geht da einer von euch zufällig hin?
ich werde auf jeden fall da sein! wird bestimmt witzig!
gruss
freddy
Nee aber ich geh auf jeden Fall wenn die mit Sondaschule im Zack in Düsseldorf spielen.
Warse schon ma Kassiererkonzert??
Sind das die, die Sauerkrautmann gesungen haben ? Wenn ja dann sind die super, aber ich kenn nur das von denen.
Also einige Texte sind schon mehr als Krank
(7 Jahr, gar kein Haar...)
MfG
$hadow
für so n grenzwertigen müll gibst du geld aus?
hi!
ne war noch nie aufm kassierer konzert... ich find die kassierer eigentlich ganz witzig...gehe aber hauptsaächlich wegen ss-kaliert hin!
$adow hat folgendes geschrieben:
ZitatAlso einige Texte sind schon mehr als Krank badgrin.gif
(7 Jahr, gar kein Haar...)
genau deshalb sind sie witzig
Also die ziehn sich auf der Bühne meistens aus und stecken sich dann Fäuste in den Ars** und ähnliches hab ich gehört war noch auf keinem weil ich die Band nich so toll finde und hauptsächlich wegen Sondaschule und den Leuten die da sonst noch hingehn hingehe
Ja pfui deifi
Gruß,
Peter
Jo, soichane Saubärn! >:(
Armes Deutschland
ich find die auch von der musik her nich so dolle... aber die haben schon einige witzige texte...
also das die sich manchmal auf der bühne ausziehen stimmt schon aber das sie sich ihre fäuste in den ar*** stecken halt ich eher für ein gerücht
lööööööööööööööl naja morgen kann ich mehr berichten
Meine Fresse, müssen die grottenschlecht sein, wenn sie mit solchen Sperenzchen Publikum ins Konzert ziehen!
neeeeeeee also das nun wirklich nich.... ich geh da ganz sicher nich hin um einen von denen nackt zu sehen
ehrlich gesagt hoffe ich immernoch ,dass sich keiner auszieht!!
wie gesagt.... ich gehe hauptsächlich wegen der vorband ss-kaliert hin!!!
moin!
also das konzert war einfach nur geil! die haben live wesentlich mehr drauf als ich nach den liedern die ich kannte erwartet hatte!
die stimmung war einfach genial.... ich hab heute überall blaue flecken vom pogen
naja aber die befürchtung wurde doch war... der kampfgarten hat nikolaj sonnenscheisse seinen finger in den ar*** gesteckt.
ich fands irgendwie eklig....
ss-kaliert haben auch super gespielt und ich kann jedem der die noch nich kennt mal auf ein konzert von denen zu gehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!