Da zu muss ich euch ne kleine Geschichte erzählen:
Nach einem erfolgreichen Feedertag,bin ich noch zum Hechten an den Fleet gefahren.
Dort angekommen habe ich 3 mal den Platz gewechselt.
Doch dann an meiner Lieblingsstelle angekommen sah ich mehrere Hechte rauben.Ich montierte 2 Köfi Ruten und hoffte auf den Erfolg, doch nichts
Normaler Weise beißt immer was,doch heute nichts Mehr aus Langeweile versuchte ich es mit der zur Spinnrute umfuntionierte Köfirute.
Als Köder wählte ich meinen neuerdings besten Hechtköder einen Gelb/Weißen Shark Gummifisch.Und beim 3 Wurf der genau neben einen versunkenen Baum,von dem ich wusste das dort ein Hecht steht
Und als ich den Köder aus dem Wasser zog,kam ein Großer Schwall hinter her.Ich war natürlich voll auferegt,und schmiss neu aus doch während ich den Köder neu einzog,sah ich aufs Wasser und genau vor meinen Füßen sah ich den größten Hecht,den ich je live gesehen habe.
Ich schätze ihn auf 1.10-1,20m.
Ich zog den Köder schnell ein,und präsentierte ihn genau vor seiner Schnauze,er nahm ihn sofort.Der Anhieb kam auch sofort,der Hecht hing auch.(Dachte ich)Die Bremse surrte ich kleines Lied doch dann ging es ganz schnell,und die Rute erschlaffte.
Der vollkommen zerfetzte Gummifisch kam zurück.Ich versuchte ihn nartürlich ihn zufangen doch es gelang mir nicht.Als ich einpacken wollte jagte er nochmal heftig.Doch ich packte weiter.
Nun will ich ihn nartürlich fangen,nur wie
Zum Gewässer:Der Fleet ist max.2,0m tief und der Grund ist Schlammig.
Als Köder Würde ich alles nehmen
So Hecht Experten haut in die Tasten.