Nächtliche Begegnungen

  • Hallo,
    Mich würde mal interresieren was euch bei Angeln egal ob Nachts oder Tags so vor den Füßen rummlief bzw. schlaengelte.
    Das einzige was ich gesehen hab war eine Ringelnatter die sich vor meinem Boot durch die Seerosenfelder schwom.
    MFG
    NILS

  • Ach da habe ich schon ein paar Begegnungen gehabt.
    Ich zähle einfach mal auf:
    Ratten
    Igel
    Hund vom Haus nebenan Bei dem bin ich aber richtig erschrocken. Ich bin nämlich einbisschen eingenickt und auf einmal steht dieser Hund vor mir. Da war ich dann aber wieder wach. :lol:


    Das interessanteste war aber ein Maulwurf, der direkt vor mir ein paar Grasbüschel unter die Erde zog. Sieht man auch nicht alle Tage.

  • - Bisam(e/s ?)
    - Ratten
    - Mäuse
    - div. Vögel
    - ein Fuchs
    - Rehe
    - Kaninchen
    - Hasen
    - Jagende Hechte, direkt vor den Füßen :)
    - Fledermäuse
    - plötzlich auftauchende Kühe/Pferde
    - Ziegen


    MfG
    $hadow

  • -Blindschleichen
    -Mäuschen
    -Ratten
    -Rehe
    -ein paar Kühe und ein Stier :shock:
    -Hunde
    -Graureiher
    -1Schleiereule (die mich immer anschaut als wäre sie betrunken... wegen ihrem Kopfgewackel :D)
    -Entenbabys (die ernsthaft mit mir im geöffnetem Zelt auf meinem Schlafsack schliefen *süüüß*. Mami hockte vor dem Zelt nieder und gluckste ganz putzig! Ich hätte die Entlein besser nicht mit Boilies füttern sollen... die nächsten Nachtansitze endeten um 6uhr in der früh!
    Denn jeden Tag den ich dort verbrachte quiekten die Entis auf die Minute genau nach ein bisschen ham ham.
    Selbst wenn ich die Pieper einschaltete waren flugs die Schnattis da) :°

  • das lustigste war ein Ziege die mir mit ihren Hörnern genau in den Schritt gesprungen ist... das tat weh.. ich habe geschrien wie ein kleines Mädchen!


    Das war echt (nicht) lustig... ich habe den Ziegenbock nicht mal gesehen.. ich ging gerade über eine Weidezaun und drehte mich um .. und dann BAMMM!!!

  • Zitat von Pikehunter

    Ratten, Bisamratten, Fledermäuse, Rehe und undefinierbare Biester (Katze, Marder oder was auch immer, ne Conste?)


    Jo! Auf alle Fälle! Ich weiss auch nicht was das für nen Tier war, mann hab ich mich erschrocken....als ich da gemütlich am Grillen war... :?

  • Achja, für alle die jetzt aufm Schlauch stehen...


    Es war frühmorgens am Teich, wir waren gerade aufgestanden und saßen am Lagerfeuer als wir es plötzlich laut rascheln hörten.
    Dann sahen wir nurnoch 2 dunkle Schatten über die Einfahrt zum Teich rennen, begleitet von lautem Fauchen.
    Der vordere Schatten raste in Sekundenbruchtteilen ca 5m hoch in einen Baum.
    Als wir mit den Lamepn hingingen, konnten wir kein Tier mehr erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!