Hallo,
ich war gestern auf der hanseboot und habe am Blinkerstand unteranderem folgendes gewonnen...
und
Doch was ist das?,Wie benutzt man das?,wozu ist das gut?^^
Hallo,
ich war gestern auf der hanseboot und habe am Blinkerstand unteranderem folgendes gewonnen...
und
Doch was ist das?,Wie benutzt man das?,wozu ist das gut?^^
OK,das erste weiss ich jetzt, das isn köderfischeimer,aber das zweite???
Ist das zweite vielleicht ne Vorfachtasche oder sind das kleine Boxen für Twister und co?!
Seltsame Perspektive
Zitat von Angelmaus20Ist das zweite vielleicht ne Vorfachtasche oder sind das kleine Boxen für Twister und co?!
Seltsame Perspektive
Die Perspektive ist von oben genau auf das ding drauf^^
Puuh, dann habe ich auch überhaupt keine Ahnung....
Aso man kann diese box/en nur minimal an beiden seiten öffnen
Das zweite würde ich als Kunstködertasche fürs Spinnfischen hernehmen.
Die beidseitig zu öffnenenden Klappboxen können auch nützlich sein für Vorfächer und kKleinteile (Wirbel, Karabiner).
Ich finde es sieht sehr stark nach Vorfachtasche aus!
Hätt ich auch gedacht wäre die öffnung nicht so komisch,ich poste nachher noch n bild
Hab ne sehr gute Antwort aus einem adrem Forum
zitat: Dieses Zubehör benutzt man um Kunstköder beim Spinnfischen zu transportieren ohne dass sich die Drillinge verhakeln. Ich habe auch eins davon
Immer wenn Blinker irgendwo bei ist, gibt es die Dinger. Die kann man super je eins links und rechts an den Träger der Wathose machen und in jedes Fach kommt dann ein ...Wobbler, Spinner, Blinker oder Gummifisch.
Das habe ich ganz genauso wie eben beschrieben schon in Dänemark beim Spinnfischen getestet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!