Vor nem jahr oder so habe ich Aale ausgenommen dabei hab ich mich geschnitten und an den schnitt ist Aalblut gekommen und das hat sich böse entzündet. die stelle ist heute noch rot.
was kann man da machen?
Vor nem jahr oder so habe ich Aale ausgenommen dabei hab ich mich geschnitten und an den schnitt ist Aalblut gekommen und das hat sich böse entzündet. die stelle ist heute noch rot.
was kann man da machen?
Zum Arzt gehen, genauer Hautarzt!
erst mal auswaschen, und dann zum artz gehen.
sorry, arzt schreibt man mit zt...
wenns schon länger her ist, natürlich zum arzt gehen.
bei dir lernt man immer wieder was!
aber was wenn man sich einfach an ner stelle schneidet wo man einfach nicht hinkommt??
Viel trinken und ein Vollbad nehmen!
lol! du scherzkeks...
stell dir des mal vor... *sträub*
und die betonung liegt auf Eigenurin!
trozdem lustig
Zitataber was wenn man sich einfach an ner stelle schneidet wo man einfach nicht hinkommt??
Wo hast du denn vor, dich zu schneiden?
Trägst du dein Messer offen in der Gesäßtasche???
Und setzt dich dann auf den zu schlachtenden Aal drauf???
Zitat von FischteichVor nem jahr oder so habe ich Aale ausgenommen dabei hab ich mich geschnitten und an den schnitt ist Aalblut gekommen und das hat sich böse entzündet. die stelle ist heute noch rot.
was kann man da machen?
Und jezt kommst du erst darauf mal etwas dagegen zu machen?!
Wenn ich Aalblut in eine Wunde bekommen hätte, hätte ich sie mir sofort ausgewaschen und desinfiziert und wenn sie sich dann entzündet hätte wäre ich schnurstraks zum Artzt gegangen....!
Das Zeug ist echt giftig....aufpassen!!!
Du sagtest, dass die Stelle nach über einem Jahr gerötet ist?
Sei froh dass die Stelle nicht blau geworden ist, dann müsste der Finger amputiert werden
Du bist ein Glückspilz und kommst um die Amputation herum:
Bei Rötung fällt der Finger nämlich von alleine ab
Gruß,
Peter
Zitatach komm, war spass! man muss doch nicht alles so ernst nehmen...
Von mir eigentlich auch...
Warum versteht bei meinen Witzen keiner die Pointe...
weil ein religöses amt und spass einfach nicht zusammen geht!
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Ich kenne den Reverend persönlich und ich kann Dir daher ganz deutlich sagen, Deine Aussage ist dahergeplapperter Dreck!
Der Gerhard ist vom verknöcherten Popen so weit entfernt, wie die Kuh vom Eierlegen!
Also wenn ich irgendwas hab dann schneid ichdas meisten auf aber ob das dabei geht?
das war eigentlich auch spass... tschuldigung ich hab den Lach-smilie vergessen... hier:
zufrieden??
Hallo,
um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, ich habe mal etwas Literatur gewälzt, aber keine wesentlichen Erkenntnisse darüber gewonnen, wie lange so eine Entzündung gewöhnlich anhält, ein Zeitraum von einem Jahr erscheint mir allerdings ungewöhnlich lang. Ich könnte mir nur vorstellen, dass nicht nur Blut sondern auch kleinste Fischteilchen mit in die Wunde gelangt sind, die sich dort abgekapselt haben. Wäre daher interessant, zu wissen, wie gross die Schnittwunde war, ob sie stark oder nur wenig geblutet hat. Meine Idee zur Versorgung wäre auch ein gründliches Spülen an allererster Stelle
medfisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!