abschlagen hilft nicht immer da wollt ich mal nachfragen
Wie tötet man Waller
-
-
mit nem größeren knüppel gescheit ausholen und sense. Herzstich und aus die maus! Normalerweiße darf sich dadann nix mehr bewegen! außer ihr habt sehr wiederstandsfähige waller!
-
Hi,
nun ich schleppe immer eine mittelalterliche Hinrichtungsmaschiene mit Fallbeil mit! (Gut umschrieben, wenn man nicht weiß wie man Giliutiene, äh Giutine, ach egal schreibt) Auch mit Vorschlaghammern ab 1,5 Kg Kopfgewicht gab es keine Probleme. Ich rede natürlich jetzt von Wallern ab 2,6 m bei den kleineren reicht ein gezielter Handkantenschlag......
-
-
Zitat
Wie tötet man Waller
So wie jeden anderen Fisch:
Abschlagen mit einem Schlagholz zur Betäubung.
Dann Kiemenrundschnitt. -
genau, ich kann mir nicht vorstellen das das beim waller von Fischteich nimmer hilft...
-
Ich habe noch nie einen Waller getötet .
-
-
-
Zitat von welsflüsterer
Hi,
nun ich schleppe immer eine mittelalterliche Hinrichtungsmaschiene mit Fallbeil mit! (Gut umschrieben, wenn man nicht weiß wie man Giliutiene, äh Giutine, ach egal schreibt) Auch mit Vorschlaghammern ab 1,5 Kg Kopfgewicht gab es keine Probleme. Ich rede natürlich jetzt von Wallern ab 2,6 m bei den kleineren reicht ein gezielter Handkantenschlag......
Naja bei 2,6 m da brauchts schon einen großen "Hammer" um so einen
Fisch zu töten. -
Mir wurde auch schon nahegelegt, Waller nicht zu töten ...
... aber ich habs nicht übers Herz gebracht, die Waller lebend in die Pfanne zu hauen
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat
Wie tötet man einen waller
Ganz normal, bloss der Betäubungsschlag muss kräftiger sein (wie schon oben erwähnt.)
-
Zitat von Twister
Ganz normal, bloss der Betäubungsschlag muss kräftiger sein (wie schon oben erwähnt.)
jo richtig rums muß es mache > und von dem loch wo dat futter rauskomt mit messer raufschneide bis kopf
-
-
-
-
Hi,
jo! Ab sofort sach ich zu nem Arschloch nur noch: Du loch wo dat futter rauskomt!
Ach noch nen Nachtrag wegen den 2,6m, das ist bei Waller mein persönliches Schonmaß.
-
-
halo ihr waller fischer
lustig naja ein bisal
aba wie sagt ma dann zu det loch?
lulu-loch oda gak-loch ???
-
Oh mein Gott!!!!
Nun ja mein lieber junkky - ich hoffe für Dich Dein Name ist nicht Programm - wenn Du das Loch meinst aus dem Ausscheidungen rauskommen - sagen mal Popo! Heißt "Waidloch" und da wo das Futter rein geht heißt "Maul"
(Stell Dir vor, dass ich Dir bei dieser Erklärung meine Worte Bewegungen meiner Arme und Hände verständlicher mache)
*Na-verstanden-?-Blick-aufsetz-mit-leicht-hochgezogenen-Mundwinkeln-Lächeln*
-
hallo faboules
na danke aba jetzt versteh ich nicx mehr
womit waidet dan die milka-kuh auf der alm oder im stal? doch nciht mit dem waidloch?? -
-
Geil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!