REVANCHE MOTZNER SEE

• [size=18]RAUBFISCHANGELN AM MOTZNER SEE.[/size]

So das ODER treffen ist vorbei und ich denke es wird Zeit was neues ins Auge zu fassen.Da der erste besuch sich als sehr erfolgreich heruas gestellt hatte und ich noch meinen Mitstreitern eine REVANCHE versprochen habe,hier mein Appel an die beiden und alle anderen die Luste hätten mit zu kommen.

Möglichkeit sich Boote aus zu leihen und die Tageskarte gibts vor ORT.So wie es aussieht würde ich selbst und zwei gute Freunde mit bringen also wären wir schon mal drei Mann.Datum gebe ich nach absprache mit den die auch am Samstag arbeiten müssen das bin ich und wm66. GOLDI und wm66 sind auch mit dabei sage ich pauschal das Sie mir noch was schulden die Revanche.

Ich hoffe das sich genauso viele Interessenten finden wie beim ODER treffen.

Gruss Didi ;)

• Ist ja cool das du denn auch mit dabei bist,lernt man sich endlich kennen.In den nächsten Tagen werden wir das Datum bekannt geben,wenn jemand noch mit dabei ist der Samstags arbeiten muss bitte bescheid geben um alles ab zu sprechen......

Die nächste sache wäre ob denn jemand ein ECHOLOT mitnehmen könnte,sollte ne Kumpel von mir mitkommen würde ich eins mitbringen können,keine Pflich aber es ist doch ein anderes und besseres Gefühl ein wenig Technik bei zu haben,vorallem haben wir beim letzten Besuch festgestellt das sich riesen grossen Schwärme von Möwen immer wieder an manchen Stellen versammelt hatte aus einem Grund und mit nem Echo könnte man dem auf die Spur kommen,wieso.

Willi mal ne Frage meinst du nicht das der Fischer ein Grill vor ORT hätte den er uns für ne 5¤ z.B. zu Verfügung stellen würde?????

Übrigens gefangene 11 Hechte sind zu Topen!!!! ;) :D

• Na klingt doch geil man.DIe nächste Sache ist ich werde heute im Kalender mal schauen wann ich denn wieder mal ne Samstag frei habe und melde mich heute Abend denn denn können wir ruhig ne Termin vereinbaren.Mit GOLDI hatte ich gesprochen gehabt er kann am 05.11. und 11.11 nicht also wird es wahrscheinlicht das Wochenende nach dem 11.11.2005.

Gruss Didi ;)

• Zitat von Didi

Schöner Barsch gefangen auf ein Ugly Wobbler sehe ich von hier.Schöner Fisch.

Die Wobbler müßten dir doch sehr bekannt vorkommen oder?? Die waren sogar bei....auf unserer Bootstour!

• 19. oder 20 . hört sich gut an .
    Mit nem Grill müssten wa mal schaun ob das funzt , dann müssten wa ne Uhrzeit ausmachen wann wa uns wieder beim Fischer treffen , da man sich bei vielen Booten bestimmt mal aus den Augen verliert .
    Aber ist bestimmt machbar , es sei denn , wir kommen aus den Drillen nicht mehr raus :D :D
    Mit den Echolot ist ne super Idee , ich nehm meins mit , ist zwar nicht der hammer , aber es reicht aus .
    Muss nur mal schaun was ich da zusammenbasteln muss , damit das an den Leikähnen hält , aber da hab ich auch schon ne Idee , nen Fenstersaugnapfträger .
    Ich hoffe das noch jemand eins mitbringt , damit jede Bootscrew ev. eins hatt , wenn nicht paddeln wa halt in Kollone , werden wa ja dann sehen wie wa das bewergstellligen . :p
    Vielleicht könnten wa uns auch ne Tiefenkarte vom See besorgen , das wäre natürlich Top , dann bräuchten wa net ewig rudern um gute Kanten in der Mitte zu orten .

Gruss Goldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!