REVANCHE MOTZNER SEE

• So das hört sich doch prima an deswegen würde ich den 19.11.2005 Samstagvorschlagen, denn hat man Sonntags noch ein wenig Zeit zum ausspannen und für die Familie wenn alle damit einverstanden sind.

Gruss Didi

• Wozu Echolot ihr habt doch Willi bei :lol: jede Stelle hat Fisch gebracht, bloß in der Mitte kenn ich mich nicht so aus...die war aber beim letzten Besuch mit dem Echolot platt wie ne Tafel und 11 Meter tief!!!

• Hast ja völlig recht aber du hast auch eben beim letzten Besuch gesehen was die Möwen in der mitte des Sees für ein Theater gemahct haben und um dies mal zu prüfen,vielleicht sind gerade die grossen Barschschwärme auf 11 meter an zu treffe und dies zu prüfen wäre ein Echon nicht schlecht oder?????

• Ich würde auch wieder sehr gerne bei dem Treffen bei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich selbst nicht Spinnangel. Mit Willi in einem Boot????? :-S das geht auch, wäre sogar super, zwecks Zwerchfell Massage.
    Würde mich sogar als erster Ruderer melden!!!!
    Aber dann nur wenn ein Fuß von mir immer auf dem Stöpsel des selbigen ist. ;)

• Zitat von Motzki

Ich würde auch wieder sehr gerne bei dem Treffen bei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich selbst nicht Spinnangel. Mit Willi in einem Boot????? :-S das geht auch, wäre sogar super, zwecks Zwerchfell Massage.
    Würde mich sogar als erster Ruderer melden!!!!
    Aber dann nur wenn ein Fuß von mir immer auf dem Stöpsel des selbigen ist. ;)

Keen Ding Roland wenn du die richtige Schleppgeschwindigkeit 2 Stunden halten kannst...dann räumen wir det Ding ab.
    Paß bloß auf, daß dein Bruder nicht Wind davon bekommt. Bernd und mich aufm See zu bewegen..na alle Achtung 8)

• Willi das wäre kein Problem! Wenn Dir 20 bis 30 Knoten reichen?????????? :dance::
    Und das Gewicht von Dir und Bernd ist nur Nebensache. :liar:
    Du hast doch schon mal was von Poppeye gehört? :-S
    Spinat, mit reichlich öl, sichert schnellen durchlauf, und somit auch stetig neue Aufnahme von neuem Kraftspendenden Spinat. §@*
    Müßten dann nur auf dem Sitzplatz auf welchen ich deann sitze, ein genügendes Loch reinschneiden, und einen großen Eimer drunterstellen. :.)(

• Zitat von wm66

Keen Ding Roland wenn du die richtige Schleppgeschwindigkeit 2 Stunden halten kannst...dann räumen wir det Ding ab.
    Paß bloß auf, daß dein Bruder nicht Wind davon bekommt. Bernd und mich aufm See zu bewegen..na alle Achtung 8)

Willi, könntest Du das mal genauer erklären :-S
    Wir beide haben doch nur 95 kg zusammen :p

• Ihr Beede wieder :lol: :lol:

Wie siehts aus wollt ihr ein bischen auf Hecht und Barsch ansitzen???
    Riesen Karpfen sind och drinne!!!
    Waller? keen Problem!
    Ich würde dann sogar mal die Spinnrute für ein Momentchen beiseite legen ;) ;)

• Zitat von wm66

@Berndte ich vergaß und das Brüder zusammenhalten ist doch Ehrensache!

@ Willi

Meine Regierung hat mir gelbes Licht gegeben ,erwarte grünes am 23/24.11.2005 bei guter Führung,ab 5,45h wird zurück ges****n ,nee nee ich meine andere unvorsehbache Sachen ,allso bis dann

mfg Ingo

• Zitat von Didi

Hey Leute mir ein Fehler unterlaufen,das Treffen muss am Sonntag 20.11.2005 statt finden,ich kann nämlich Samstags nicht.Sorry!!!

Gruss Didi

Na wieso weil du jetzt Sonnanbend nicht kannst und alle anderen aber..... verschieben wir???????????????
    Du bist ja ein Scherzkeks :roll: ...also frag dochmal ganz höflich, ob wir das Gemeinsame Angeln nicht doch am Sonntag machen können oder Einige doch wirklich nur Sonnabends können.
    Mensch Didi haste wieder Termine :?: :badgrin: mann muß einfach auch mal "Nein" sagen können :D

• Da bis jetzt den meisten oder allen es egal gewesen war ob Sonntag oder Samstag habe ich mir nicht bei gedacht.Ich habe keine Termine sondern meine Frau arbeitet jetzt Sasmstags auch also müsste ich am Samstag mit dem kleinen zu Hause bleiben,von da aus würde für mich nur der Sonntag in frage kommen. :cry:

ALSO KÖNNTEN WIR MAL BITTE DAS TREFFEN AUF DEN SONNTAG DEN 20.11.2005 VERSCHIEBEN WEIL MEINE WENIGKEIT ANDERSEITS AM SAMSTAG NICHT MITKOMMEN KÖNNTE.DANKE. :oops:

Gruss Didi

• Na wie auch immer sollte es Samstag bei bleiben dann müsste ich höchstwahrscheinlich passen oder mich auf ne deftige Diskussion einlassen mit Frauchen und Schwiegermutter :evil: :badgrin:

Also solltet Ihr beim Samstag bleiben ist es auch nicht weiter schlimm würde mir ein wenig kopf zebrechen bereiten.

• Ok ich habe es klar gemacht es bleibt beim Samstag den 19.11.2005 und Schwiegermutter muss aufpassen,ich habe einfach gesagt am Sasmstag muss ich arbeiten und gut ist.Alsp ich denke es ist wieder im Lot und wenn es bei mir raus kommt kann ich mich warm anziehen. 8) :D

• Du kleener Hektiker...Mensch... so war das doch auch nicht gemeint :lol: :lol: DUUUU wolltest doch erst Sonntag....dann Sonnabend....dann wieder Sonnabend.
    Ich glaub ich werde draußen bei mir im Garten ( ;) in Motzen ;) ) die beiden Tage schlafen um auch wirklich dabei zusein ;)
    Und Didi...laß dich nicht Verarschen vor allem nicht vom Preuß :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!