Es bleibt beim Samstag.Willi wer ist denn PREUß?????
REVANCHE MOTZNER SEE
-
-
Na die Oberboulette hier im Forum...kennste den nicht?
-
nö sollte ich Ihn kennen???? mir fällt keiner ein!!!
Morgen bin ich draussen an der Havel mal schauen ob ich den abend vom letzten Wochenende noch topen kann!!! -
-
He he Didi , ich komm Sonntag mal rum zu dir , muss mit deiner Frau was bequatschen
Ich glaub ich hab heut morgen ne Petzenpille geschluckt , die kann ich aber für nen Pfund wieder rauswürgen
Ne ne , Spass bei seite , mir wäre das auch wurscht gewesen ob nun Samstag oder Sonntag , hauptsache du bist dabei wegen der Revanche
Ach ja , und mit Montag dürfte klar gehen , aber wir funken noch dieses weekend .Gruss Goldi
-
Du GOLDI ich habe meiner FRau alles gebeichtet und es geht torzdem klar Man ich muss auf jeden Fall noch ein paar Effzets hollen.Mann da bin ich jetzt fast zwei Tage nicht da und hier ist ja tote Hose wie ausgestorben oder doch alle am angeln ausser mich
-
Hallo,
scheint wohl diesmal eher im kleinen Rahmen abzulaufen.
Müssen wir eigentlich die Boote vorher anmieten? Dann sollten wir bald mal durchzählen.
alex -
-
So klein wird das alles nicht also allein ich werde mit drei Mann aufkreuzen.Also ich denke auf 8-10Mann sollten wir es bringen.Naja es wäre nicht schlecht nach zu fragen wegen der Boote wenn wir Pech haben und da findet sich ne Gruppe vor uns ein ist der Tag gelaufen obwohl sich bestimt etwa 5-8Boote beim letzten besuche vorhanden waren.
Ich werde mal Willi fragen ob er denn ne Telefonnummer hat.
Gruss Didi.
-
Fischerei Kallinchen
"Am Strand"
Pächter: Peter Sombert
03 37 69 -509 25
privat:03377-30 08 92ich hoffe die Telefonnummer ist noch aktuell, die Visitenkarte hat schon einige Jährchen aufm Buckel
-
Mensch Willi meine Frage an dich ist noch nicht einmal raus und schon........Danke.
-
-
REVANCHE AM MOTZNER SEE AM SAMSTAG DEN 19.11.2005
Also ich brauche die Anzahl der Angler um die Boote zu reservieren.Habe eben mit dem Fischer gesprochen für Samstag den 19.11.2005 ist noch niemand vorgemerkt aber man weiss es ja nicht deswegen wer kommt alles mit..
Didi mit 2 Kumpels
Goldi
Willi
Alex73 mit nem Kumpel
Motzki??????
IngoBitte bescheid geben maximal gehen ins Boot 3 Mann rein,wenn der Stand der DInge so bleibt wären wir 9 Mann also 3 Boote.Die Tageskarte kostet 5¤ das Boot für den ganzen Tag kostet 10¤.
Sobald sich alle zu Wort gemeldet haben rufe ich den Fischer an und werden vorsichtshalber die Anzahl der benötigten Boote reservieren.Einzelheiten wegen Verpflegung,Treffen und Hinfahrt können wir noch besprechen.
Petri Heil und gruss Didi.
Ah ja zu Schlagen sind 11 Hechte und denk dran Effzet-Blinker mit zu nehmen.He,he,he.
-
Motzki... Roland the Hammer best Ruderman und Ingo!
sonst gibt es wieder Ärger!!! -
zur Anfahrt poste ich dann noch was...vergeßt nicht irgendein Stück zum Draufsetzen. Die Anka-Kähne haben so langsam echt kalte Sitzplätze
Die Hämmohriden freun sich nächsten Tag!!!! -
-
Also ich hab noch ne weile Überlegt , aber ich komme mit.
Und sei es nur zum Rudern. -
-
Also hier gibt es wieder Einige, die es wieder nicht erwarten können....
Treffpunkt ist die Fischerei Kallinchen um 8.30Uhr...
Grillen??????? Vielleicht der Fischer...das wollte ja Didi in die Hand nehmen.
Bier??? Ingo hat glaube ich sowieso wieder ne Kiste bei...wir baten um Pils aus Luckenwalde echt lecker das Zeug
Dazu könnte man ja eine kleine Spende dazu geben.
Ich werde sowieso Tee mitnehmen.
Hätte jemand noch Interesse sich stationär hinzusetzen??? Bitte melden auch diese Stellen sind mir bekannt
Also haut in die Tasten...Didi? schon angerufen? -
-
Also folgende Sache.Bis jetzt habe ich mit absprache von Willi 10 Mann gezählt.Die die sich noch nicht zur Wort gemeldet haben von den ich nicht weiss ob Sie dabei sind schriebe ich per PN an.
4 Boote sind reserviert für den 19.11., wegen Verpflegung es gibt drei Möglichkeiten.
Grillen,Fischsuppe die der Fischer fertig macht oder jeder bringt sich seine Verpflegung mit.Ich persönlich bin fürs selbst Verpflegen deswegen da wir alle mir rudern unterwegs sind es keine Gibt der den Grill vorbereiten könnte ( ausser der Fischer müsste man nachfragen) es denn bedeuten würde das wir alle samt auf ein bis zwei Stunden angeln verzichten müssten wegen dem grillen.Rein paddeln,Grill vorbereiten usw.
Also meldet euch zu Wort was Ihr von den drei Vorschlägen hält kann man sich denn einig werden.
Zu guter letzt aufs nachfragen hiess es das der Hecht zur Zeit sehr gut läuft ( AUCHTUNG nur auf Effzet-Blinker ) und Barsch fangen Sie ausser ordentlich gut sagte der Fischer. :p
Echolote wer kann und eins hat bitte mitbringen.Bis jetzt dürften wir 2 Stück bei haben,ist aber kein Pflicht,wir haben ja eins auf zwei Beinen wm66.Nochmals für alle,beim letzten Besuch mit wm66 & Goldi hatten wir 11 Hechte.Zwei Wochen vor uns gab es ein treffen von den Kollegen von barschalarm.de dort sind unter anderem Hechte,Barsch bis 40cm gefangen worden und die Krönung war ein gewaltiger Marmorkarpfen von gute 90-95cm.Es wäre sinvoll vielleicht pro Boot mal ne grossen Kescher mit zu bringen jeder so wie er es möchte.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig den aussflug schmackhaft machen.Also ich warte auf Anwtorten bezüglich der Verpflegung,die Mehrheit entscheidet.
Gruss an alle Didi
-
Jo , ich bin auch dafür das jeder seine eigene Verpflegung mitbringt , da uns wie gesagt massig angelzeit flöten geht .
Man darf ja das rudern net vergessen , das dauert schon seine Zeit , jenachdem wie weit jedes Boot vom Fischer Steg und Treffpunkt entfernt ist. -
Ich bin für einen allgemeinen Treff zum Mittag...ob nun an neutraler Stelle mit Stullen von Mutti oder beim Fischer was Mampfen, ist mir egal.
Ich brauch nur Feedback wo was gelaufen ist und ob gefangen worden ist.
Danach kann man dann weitere Strategien entwerfen
Also Suppe beim Fischer ist auch nicht so schlecht. Dann hat man wenigstens im Rucksack mehr Platz für Köder -
-
Hallo,
also ich bin auf jedenfall dabei und bringe noch eine Person mit. Wegen Verpflegung ist mir ziemlich egal. Ich kann mich auch selber verpflegen, denn so ein Tag ist ja ziemlich kurz. Fischsuppe ist auch OK. Ich weiss jetzt nicht wie weit wir uns vom Fischergrundstück entfernen werden, wegen dem Rudern zurück. Wir werden doch sicherlich in einem überschaubaren Bereich zusammen bleiben auf dem Wasser. Da ich kein Echo habe muss ich mich an Willi halten oder an jemand mit nem Echolot. Wäre halt blöd wenn wir zusehr verstreut über den See angeln. Wo es in letzter Zeit gelaufen ist weiss ja vielleicht auch der Fischer.
Achso, ist auf dem See Elektromotor erlaubt? -
Ich bin auch dafür das wir uns in einem Bereich aufhalten.Echos werden zwei verfügbar sein eins bringt ne Freund von mir und eins wir sicherlich Goldi bei haben.So ich warte noch auf die Antwort einiger Kollegen es sieht aber alles dafür das es bei der selbst Verplegung bleibt um den kurzen Tag die ja immer kürzer werden auch richtig zu geniessen anstatt am Grill zu hocken.
Na mal schauen sollte es dazu kommen könnte ich auf jeden Fall sehr billig bei METRO einkaufen.Ja Alex73 Elektromotor kannst du mitbringen wir werden auch einen mit bei haben.Ich denke wenn dir in einem überschauberen Radius bleiben in sicht weite denn ist es ok.Handys haben wir auch alle ich habe die nummer von Willi und Goldi und sollte es knallen kann man sich gut Verständigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!