REVANCHE MOTZNER SEE

• Nach hinein glaube ich ich hätte mit den beiden mich ein wenig auf die Ufer beschränken sollen wie beim letzten Besuch.Irgend wie war mir so das unsere einer die Uferbreiche nicht ausgiebig beangelt hatte.Das bischen zum schluss hat ja auch die einzigen Fischen preis gegeben.

Nächstes mal machen wir es besser.Als du am Auto gewesen bist hatte Leonard mit einem der beiden Tauscher gesprochen der sagte gewaltige Barsch und Hechte wurden gesehen bei einer Sichttiefe von 3 metern sagt er habe die schnel ner fliege gemacht eher man an die Fischer heran kam.

• Na ich geb auch drei aus, wenn wir beim nächsten mal ordentlich Fisch fangen. ;) ;)

Das nächste mal wird dann wohl im Frühjahr sein oder es wird wärmer, dann hat der Fischer die Boote noch draußen und wir können nochmal zur attacke blasen.
    Sollte das Eis dick genug werden, hätt ich ja nen Vorschlag zum nächtsen Treffen ;) ;) ;)

• Naja Frühjahr hört sich gut an und am besten nimmt man sich denn die Zeit kurz nach der Schonzeit wenn die ganzen Raubfische ausgehungert sind.
    Sage mal willi in fällen wie Motzner See gibts dort überhaupt ne Schonzeit ich könnte mir auch vorstellen das der Fischer dich rauf lässt während der schonzeit um ein paar Taler zu verdienen??????

Naja das nächste treffen hatte wir schon geplant allerdings noch nichts zu geschrieben.Unserer Vorschlag von mir und willi, da wir hier in der Gruppe auch ein Freizeit Kapitän haben der den nötigen Schein hat,war unsere Überlegung uns ein Boot zu mieten und im März etwa wenn die Heringe die Buchten belagern auf Hering,Platte,Meerforelle und Dorsch raus zu fahren, mit leichtem Spinnfisch Set.Eine Seite habe ich schon mal gefunden da kostet das Boot inclusive Sprit für den ganzen Tag 160¤ bis maximal 8 Angler dürfen rauf,mit Kajüte und Koch möglichkeiten.Das sind für jeden 20¤ und wegen der Anfahrt sollte man sehen die möglichst so planen das nicht unbedingt zwei Mann in einem Auto fahren.Ich hatte schon überlegt mit nem Kumpel zu quatschen ob ich nicht durch Ihn Vergünstigung bekommen würde wenn wir bei SIXT ein T4 oder T5 als DIesel mieten würde für uns acht Mann vorrausgesetzt wir bekommen die Gruppe zusammen.

Naja bis März ist ja noch Zeit bis dahin könntet Ihr mal bescheid geben was Ihr von dem Vorschlag hält.Jeder der vielleicht irgend wo oben an der Küste schon gewesen ist hat sicherlich ein paar Tipps wo es gut ist und vielleicht auch billiger mit Anfahrt und Boot mieten.

Ich kenen mich nur in Rügen ein wenig aus,dort hin ist es recht weit, da gibts Adressen die bei weitem nicht so weit sind.Wegen Kutter angeln das wäre auch drin möchte ich aber persönlich nicht bin nicht der Freund von, mich auf engsten Raum mit 40 Mann zu quetschen und die Möwen zu füttern. :oops:

Gruss Didi ;)

• So, nochmal "Mutter Theresa" vom Motzner See. ( Ingo )
    Fütterung von Willi und Roland.
    Das dritte Fütterungsopfer ( Spaik ) war hinter der Kamera.
    Nochmals ein Danke an Ingo.

• Roland :lol: du wolltest doch bestimmt erst schreiben...endlich mal bei einer sinnvollen Beschäftigung :lol:
    Ich staune, daß da nicht noch mehr kommt, wegen der zu kurzen Füße...Danke dafür ;) ;)

• Das habe ich ja noch vergessen.
    Willi hat ganz! kurze Beine. :badgrin:
    Als Willi gerudert hat, musste ich seine Beine Abstützen, damit der kleine Runde nicht von der Bank gefallen ist. :D :badgrin: :D :D

Super Willi das Du mich daran erinnert hast.

• Willi du brauchst dich deiner 149cm nicht schämen,dies ist halt der lauf der Natur :D :lol: ;)
    Viel mehr sorgen würde es mir machen wenn du an der Oder stehst und ne 2,10cm Waller dran hättest,wäre dort als sieger die Buhne verlassen würde..... :? :?: ;)

• Zitat von Didi

Willi du brauchst dich deiner 149cm nicht schämen,dies ist halt der lauf der Natur :D :lol: ;)
    Viel mehr sorgen würde es mir machen wenn du an der Oder stehst und ne 2,10cm Waller dran hättest,wäre dort als sieger die Buhne verlassen würde..... :? :?: ;)

Willi aber nur als Wallerfutter. :D :badgrin: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!