Roland mit Gummihose flutsch der Willi besser in den Rachen des dicken Wallers
Er flipt aus wenn er das hier liesst!!!!
REVANCHE MOTZNER SEE
-
-
Dafür fahr ich Wasserski auf der Oder nächstes Jahr!!!
Didi mach ma hinne...die passende Rolle ist schon gekauft...die passende Rute wird gerade belauert bei ebay
Dann müßen wir nur noch die Wallerprofis von der Oder ausfindig machen und schon kann nüschtmehr schief gehen...oder doch eins kann schiefgehen. Die komischen Brandenburger wollen dann bestimmt wieder mitkommen
Immer wenn die bei sind beißt kein vernünftiger Fisch... war schon beim FT so und setzt sich hier weiter fort -
Da ist was dran an der Sache.Beim Motzner Besuch waren eindeutig die aus Brandenburg schuld das nichts gebissen hatte
Naja bis Sommer ist ja noch Zeit das Gerät auf zu stocken für die Wallerabende.Liege,Zelt,Schirm,Heizung,Kocher,Rod Pod,usw alles schon da nur die richtige Ruten und Rollen fehelen noch.Ist ja nicht ganz so billig das was ich gerne hätte aber vielleicht kommt ja was zur Weihnachten zusammen mal schauen.Was willst du grossartig fragen die die Ihre Wallerplätze haben werden sowieso dicht halten am besten die richtig tiefe und grossen Buhnen aus suchen und los gehts.25 Tauwürmer auf der eine rute auf den anderen ne kleine Pudel und schon kann es los gehen.
-
-
Was hast du dir den für ne Rolle gekauft????Ich bin total heiss auf zwei Baitrunner GT 6000-8000 geflochtene Schnur rauf und dazu passenden Karpfenruten in 3,60m am besten von FOX oder Sportex WG so 3-3,5lbs.
-
Karpfenruten die mit Wurm beköderte vielleicht, die für den Köderfisch sollte schon mehr können...siehe im Wallerforum!!!
-
Es gibt auch Ruten von FOX mit einem WG von 5-5,5lbs die wäre genau das richtige denke ich auch für die grossen Köderfisch.
-
-
ja das hört sich doch schon besser an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!