Von Männern für Frauen
-
-
-
Ich hätte jetzt zwar mehr auf die Chaos-Tage getippt, aber die sind ja scheinbar auch nicht mehr das, was sie mal waren.
-
-
die letzten wirklichen chaostage waren 1995 ... und dieses jahr sollte es ja "jubiläumschaostage" geben .. das war glaub ich die erbärmlichste vorstellung die ich je gesehen hab. überall polizei und vielleicht 30-40 doch eher jugendliche asseln die besoffen irgndwo rumsassen.
-
Voll kacke das die Chaostage so schlecht geworden sind und ausserdem wissen die meisten auch nich mehr was sie da überhaupt machen und warum...
-
AHAHAHA: Wie geil!
-
-
-
Meint ihr alle das gleiche Hannover??? Schön? Naja, geht so! Fühle mich nicht so wohl in Hannover.
Chaostage 95 waren lustig. Leider wird seit dem Jahr jegliches "aufflammen" gelöscht. Das Jahr darauf haben die alles eingeknastet was im Ansatz nur nach Chaostage aussah. Das ist auch heute noch so. Nach der 95er Peinlichkeit für die Polizei, haben die enorme Angst das sich sowas nochmal wiederholen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!