Nee, er meinte was anderes... Haben wir schon per PN geklärt
Wahl des Forumleserbilds des Monats Oktober 05
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Habe mal für 4605 gestimmt. Passt schön zur Jahreszeit!
-
Ich hab für die Fliege gestimmt.
Gruss Julian
-
-
Uhh ... das war aber wieder schwierig... aber der Hecht auf dem Baumstumpf ist einfach ein tolles Bild!!!
-
Die richtigen Granaten sind nicht dabei...
-
Ich hab für die Schildkröte gestimmt.
Hat zwar nicht&s mit Angeln zu tun, aber die andern Bilder sind wieder mal so, wie wir sie schon 1000'de male in dieser Form hatten. -
-
Leute, nicht meckern sonder selber besser machen.
Schnacken bzw. schreiben kann man viel, aber gute Fotos machen..... -
Da hat Deckert allerdings recht. Nicht jeder ist ein Profifotograph. viele der Fotos in der Leserbildgallerie sind mit Ottonormalverbraucherkameras gemacht und trotzdem super.
Wie gesagt wurde: Erstmal selber besser machen -
ne ne ne... so war das nicht gemeint! Es sind traumhaft Bilder dabei, die stehen nur leider nicht zur Auswahl!
-
-
jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!!
aber davon abgesehen sind die bilder doch gar nicht schlecht -
diesmal weiss ich mal nicht wem ich meine Stimme geben soll... mal schaun
-
Bild 4819
-
-
So, der Vote ist für diesen Monat ist ab heute zu Ende, und mit einem deutlichem vorsprung und ingesamt 27 Stimmen bei somit 40% hat der Herbsthecht gewonnen. Bild Nummer 4819.
Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.Gruß
Tom
P.S:
Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß zu bestaunen.
P.S: Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!