hi!
als ich grade mein icq einschalten wollte konnte es das (gespeicherte) passwort nichtmehr erkennen. auch als ich es mehrfach hintereinander so eingegeben habe ging es nicht
ich kann auch kein neues passwort beantragen weil ich beim anmelden keine e mail adresse angegeben habe.
habt ihr das gleiche problem? dann könnte es ja vlt am icq server liegen...
icq erkennt mein passwort nicht
-
-
Wart ma die Idle-Time ab und/oder starte mal deinen Rechner durch (nicht neustarten, sondern richtig ausschalten und dann wieder anschalten)...
Beste Grüße,
Tinca -
Am Server liegt es jedenfalls nicht ...
-
-
hmmm also den rechner hab ich schon aus und wieder an geschaltet...
daran liegts nicht... -
Dann musste mal die Sperrzeit abwarten... Wenn's um 19 Uhr nicht wieder geht, meldeste dich nochmal hier
-
habs grade nochmal versucht und es geht immernochnicht.
kann es sein ,dass mein account aus irgendeinem grund gesperrt wurde... ich wüsste zwar nicht warum aber es könnte ja sein.... -
-
also langsam glaub ich mein passwort wurde wirklich gelöscht/geändert...aber wie ist sowas möglich?
-
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem alten ICQ Acc er geht einfach nicht mehr obwohl die Daten und das PW richtig sind...
Auch "Ich habe mein Passwort vergessen" geht nicht trotz angegebener E-MailadresseIch weiss auch nicht was ich da machen soll....habe nun nen neuen Account was solls musste nur alle Leute neuadden
-
Ja nem Freund von mir gongs genau wie thenicky...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!