Nachtrag
Was das denn überhaupt fürn vergleich, hast du etwas auch noch Angst vor Dickdorschen, Welsen und Halibuts?
Nachtrag
Was das denn überhaupt fürn vergleich, hast du etwas auch noch Angst vor Dickdorschen, Welsen und Halibuts?
Zitat von Deckertnur die fiesen.
Sind ja ganz lieb und außerdem fressen die nur qualitätsgeprüftes Fleisch von natürlich ernährtem Schlachtvieh.
Mit einem Wort : du erfüllst die Anforderungen nicht.
Na.. nu.. Tino...besuch mich mal hier dann stell ich dich mal der Lady vor.
45 Kilo reines Muskelfleisch..7 Tonnen Beißkraft und artig zu mir wie kein Hund zuvor. Die paßt immer auf mich auf...sei froh, daß die nicht mit zum FT war..ich glaube da hätte es Ärger gegeben mit eurem Fellbüschel
Man kann und darf auch als Mann, einen gesunden Respekt oder Angst zeigen. Gerade das macht uns bei Frauen interessant...ich glaube du mußt noch viel lernen
Ich habe vor allem Angst was am anderen Ende der Schnur hängen bleiben könnte !!!
Unser Hund wollte die ganze Zeit immer nur schmusen mit dem Willi,
der Willi wollte aber irgentwie nicht.
Außerdem war unser sauer weil er dauernd an der Leine bleiben mußte.
Das kennt der so nämlich nicht
Respekt vor Hunden zu haben , vor allem die die man nicht kennt, ist auch nicht falsch.Ich habe auch respekt vor diesen Krampfhunden, aber hauptsächlich dann, wenn der Hund mit Herrchen / Frauchen spazieren gehtund nicht wie es sich gehört anders herum!
Ein bisserl ein Unterschied zwischen Respekt und Angst ist ja schon noch gegeben. Letzteres verhindert nämlich rationales Denken!
Zitat von wm66Na.. nu.. Tino...besuch mich mal hier dann stell ich dich mal der Lady vor.
45 Kilo reines Muskelfleisch..7 Tonnen Beißkraft und artig zu mir wie kein Hund zuvor. Die paßt immer auf mich auf...sei froh, daß die nicht mit zum FT war..ich glaube da hätte es Ärger gegeben mit eurem Fellbüschel
Willi
wie du deine Frau beschreibst [kopfschüttel] (scherz !!!!)
Ach, du hast recht !!!
Zitat...ich glaube du mußt noch viel lernen
das muß ich !!!
Aber du hilfst mir ja dabei !!!
Zitat von FangNix
Respekt vor Hunden zu haben , vor allem die die man nicht kennt, ist auch nicht falsch.Ich habe auch respekt vor diesen Krampfhunden, aber hauptsächlich dann, wenn der Hund mit Herrchen / Frauchen spazieren gehtund nicht wie es sich gehört anders herum!
Eben darum gehts mir ja auch.
ZitatRespekt vor Hunden zu haben , vor allem die die man nicht kennt, ist auch nicht falsch
Ja, Tino weiß wo von er spricht.
Der mußte beruflich mal auf einem Bauernhof was machen, also Hoftür auf, rein, Hoftür zu!!!
Da stand er kurz vorm Haus, als auf einmal dieses furchterregende Knurren zu hören war!
Und das kam dann auch ziemlich schnell näher und entwickelte sich zu einem wahnsinns gebelle.
Er auf dem Absatz kehrt und nix wie weg - die Haare waren damals nur 9mm lang, aber selbst die standen waagerecht nach hinten!!
Carl Lewis war echt ne Schnecke dagegen!!!
MFG Tina
Hab auch Respekt vor großen Hunden und Kampftölen, wenn's sein muss auch Angst...
Nachtrag:
Hab gerade das Bild von Kirsten und ihrem Randaletrupp gesehen, uuuh ha, da würde ich aber auch 'n Schuh machen
Für die jenigen mit Hundephobie, hab ich einen Witz:
Was hat 4 Beine und einen Arm?
Ein Pittbull auf einem Kinderspielplatz.
Zitat von Faulenzer-BastiFür die jenigen mit Hundephobie, hab ich einen Witz:
Was hat 4 Beine und einen Arm?
Ein Pittbull auf einem Kinderspielplatz.
1. Uralt-Witz
2. Wurdest du schonmal von einem großen Hund klargemacht, am besten noch in der Kindheit? Ist nicht der Knüller
Deswegen leider etwas fehl am Platz der Spruch...
Ja darfst du
Toni.. äh.. Tino..na endlich... wieder ganz der Alte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!