Welches Auto???

• @ Angelmaus : Ja meinen Corri mag die Pflastersteine und Gullideckel auch nicht wirklich :D Meiner hat 220PS (wers nicht glaubt, ja die 220pferdchen sind eingetragen und auf wunsch wird der Fz.Schein fotografiert :D :D :D )
    Schätze mal der von deinem Bekannten ist ein 2,9ltr VR6 mit Chip und offenem Luftfilter ?! 8)

• Zitat von Team Berg - Kevin

gefäält mir auch gut, alleridngs als RS6 Plus! hat nochmal ein paar Pferde mehr! Stärkster Serienkombi der Welt!!!

Ja, doch mit RS6 oder RS6 Plus könnte ich mich durchaus auch noch anfreunden. Auch wenn ich grad erst anfang und erst gestern meine Theorieprüfung bestanden hab, darfs ruhig schon mal n geniales auto sein :D 8) :lol:

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Zitat von Carp hunter Trunstadt

Ja, doch mit RS6 oder RS6 Plus könnte ich mich durchaus auch noch anfreunden. Auch wenn ich grad erst anfang und erst gestern meine Theorieprüfung bestanden hab, darfs ruhig schon mal n geniales auto sein :D 8) :lol:

Das finde ich sehr vernünftig von dir! Ein RS6 als erstes Auto ist eine gute Wahl, da lernt man als Fahranfänger gleich den Umgang mit größeren Autos, sprich wie man mit Kombis richtig rangiert und rückwärts einparkt etc. ... Richte das deinen Eltern von mir aus!

:lol: :lol:

• Zitat von TincaTinca

Hat der auch 'nen kleinen P...? Ach, lassen wir das.

Du, das kann ich dir nicht beantworten... Peter mein ich jedenfalls nicht mit dem Bekannten!
    Da müsste ich mal seine Freundin fragen die nen ebenfalls getunten Golf I fährt (Der zieht so an nem M3 vorbei! Kein Scherz... es dauert ein weilchen bis der BMW uns endlich einholte 8) )
    Und jetzt komm mir nicht mit "Auto als Brustvergrößerung"... :roll:

Jedem das Seine!
    Fishing Bully:
    VR6 auf jeden Fall... Chiptuning ebenfalls... was er noch alles damit gemacht hat (und noch machen will) bleibt vorerst ein Rätsel ;)

• Nee ich komm dir jetzt mit: Ein Golf I überholt nicht ohne weiteres 'nen M3 ;) ... Ich mag zwar BMW nicht, aber weisst du was der M3 unter der Haube hat? Dann müsste deine Freundin ca. 84.000 Euro in ihren Golf I gesteckt haben. Der M3-Fahrer war sich höchstwahrscheinlich zu fein sich mit 'nem läppischen Golf I anzulegen (verständlich...*g*) ;)

• fab:
    Die Golfdüse ist wesentlich leichter als der Prollwagen.
    Es gibt nicht einmal mehr Rücksitze sondern nur noch Verstrebungen und Gurtdurcheinander.
    Das Ding hat 200Pferdchen.

Ihr Vater fährt nen M3 und er wollte es darauf ankommen lassen.
    Was meinst du wie der Golf reifenquietschend abgezogen ist!
    Ich sagte auch das der BMW uns wieder eingeholt hat :idea:

Ich war doch Beifahrerin als wir uns den "Wettkampf" leisteten!

Dafür ist das Golfilein nicht so laufruhig wie dein Wagen :D

• Wir haben hier ne schöne Strecke für euch (Panzerstraße ;)). Dort werden regelmäßig illegale Straßenrennen mit was weiß ich für aufgemotzten Wagen gemacht, hab das selbst schon zweimal gesehen, als ich vom Angeln abgeholt wurde :D

MfG
    $hadow

• Traum:

Den Audi Le Means

Erreichbar.

Nächstes Jahr Führerschein und dann will ich einen Audi TT. Noch ein bisschen Tiefer und einen großen Spoiler drauf und los geht das Haizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!