Wenn schon ohne Dach, dann bitte einen Lincoln Continental Convertible in schwarz. Ein Auto in dem Präsidenten (JFK) erschossen werden, hat doch was!
Welches Auto???
-
-
-
Jedem das seine, mir meine Ruhe
PS:
Wieso sollte die das nich akzeptieren?MfG
$hadow -
-
-
Zitat von Taxler
Na gut - ich muss unter die 6-stellige Euro-Marke kommen .... Mercedes 300SL Flügeltürer, .............
Zumindestens hättest Du dann die exklusivste Sauna auf vier Rädern. Bei dem lassen sich wegen der Flügeltüren nämlich die Fenster nicht öffnen. Da gibts nur so winzige Schiebluken. Dafür ist die Dämmung vom Motorraum zum Innenraum nur ein windiges Blech. Da wirds dann warm unterm Arm!
-
Esox Hunter: So ist es ja nicht ganz. Mit 15l kommst du hin. Habe nen Kumpel der so ein ähnliches Auto von Fiat fährt, der braucht auch ca. 15l. Außerdem fahr ich viel Autobahn und längere Strecken zur Arbeit, so dass dies auch zu weniger Verbrauch führt!
Gruß Flo
-
-
Zitat von andal
Zumindestens hättest Du dann die exklusivste Sauna auf vier Rädern. Bei dem lassen sich wegen der Flügeltüren nämlich die Fenster nicht öffnen. Da gibts nur so winzige Schiebluken. Dafür ist die Dämmung vom Motorraum zum Innenraum nur ein windiges Blech. Da wirds dann warm unterm Arm!
Andal
das wäre mir bei dem schönen Wagen so was von Egal !!!
Zumal ich oder jeder andere, den Wagen nur für ein paar Stunden bewegen würde.
Da hat Peter wirklich mal Geschmack bewiesen !! [ich glaubs auch kaum]
Gruß -
@Shadow, hier, nur für dich:
- Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Döner-Halter
ausgerüstet.- Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder
Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.- Die Bedienungsleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus
Bildern.- Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen
speziell ausgeformte Turban-Mulden.- Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.
- Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er BMW sorgt nun dafür , dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.
- Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.
- Alle 3er BWM-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen
Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal" , "Eckkneipe" , "Dorfdisco" ,
"Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".- Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h , werden automatisch Fernlicht
und Blinker links aktiviert.- Die 3er BMW-Fussmatten werden nun auch im Orientteppich-Look ausgeliefert.
- Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden :
z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und
Wassersäcken.- In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden
500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoss bei den
Passanten richtig zur Geltung kommt.- Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine
Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive : "Mekka bei Nacht" , "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47.- In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsäztlich hinten und tragen Kopftuch.
- Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen 3er; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
- Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor :
Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände : "Unberührt"/"Bodenblech".- Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar! "Hey , Alder , musst Du fett krass links abbiegen, Mann !"
-
Also ich fahre genau das Auto was ich mir gerade so leisten kann:
Renault Twingo in schwarz mit beigem Leder und ein paar schönen Alus drauf.
Er hat "satte" 58 PS und wenn ich die Klima anmache geht er mir fast aus.
Dafür bezahle ich aber auch nur 85 ¤ im Jahr an Steuern.Mein Traumwagen wäre ein Porsche-Cayenne, denn würde ich mir gerne gönnen, leider war meine Lottofee noch nicht bei mir.
-
-
@ FangNix:
Ich hätte den Flügeltürer nur für wenige Tage, dann wäre er unberührt, man will ja keinen Wertverlust riskieren, auf der nächsten Oldtimerauktion angemeldet. Was dabei rumkommt reicht für einen bescheidenen Lebensabend; mit offenem Fenster und ohne Hitzschlag!
-
@ Andal
wenn ich so ein Auto besitzen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in Deutschland und bräuchte auch nicht mehr zu arbeiten.
Soviel dazu.
@ Volker
du mit deiner Angeberkarre !!! :p
Schafft die es überhaupt über den Brenner ?Ich hab ein Auto das bringt mich hier und dort hin. Keine Alu s kein Satellitennaviga... kein Leder ... nur
von außen verstellbare Innenspiegel ! verchromten Zündfunken !!
und auf dem Rücksitz die Warmwasserbiegezange. das muss reichen !!!Gruß Tino
-
Zitat von TincaTinca
- Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Döner-Halter
ausgerüstet.
Top Sache! Hab mich sowieso schon gefragt, wohin damit, wenn man mal nich an der Ampel stehtZitat von TincaTinca
- Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder bezogen werden.
Spitze! Man muss ja auch ma an die Innenoptik denken.Zitat von TincaTinca
- Die Bedienungsleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus
Bildern.
Sehr gut, die ganze Knöpfe würden mir eh nur Kopfschmerzen bereiten.Zitat von TincaTinca
- Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen
speziell ausgeformte Turban-Mulden.
Ich hab zwar nur selten Gel in den Haaren, aber dafür meine Freunde mehr (sowie Caps für den Turban-Mulden). Endlich mal ein Autohersteller der mitdenkt.Zitat von TincaTinca
- Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.
Hab zwar keine Ahnung, was geschwärzte Scheinwerfer sind (...), aber hört sich super anZitat von TincaTinca
- Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er BMW sorgt nun dafür , dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.
Alda, thatz what I´m talkin ´boutZitat von TincaTinca
- Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.
Die Hersteller scheinen Hellseher zu sein...Zitat von TincaTinca
- Alle 3er BWM-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen
Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal" , "Eckkneipe" , "Dorfdisco" ,
"Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".
Je mehr Soundeinstellungen, desto besser.Zitat von TincaTinca
- Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h , werden automatisch Fernlicht
und Blinker links aktiviert.
Dazu soll sich nun jeder sein Teil denken...Zitat von TincaTinca
- Die 3er BMW-Fussmatten werden nun auch im Orientteppich-Look ausgeliefert.
Einzigster Kritikpunkt, auch hier wär ich mehr so für den Muskelshirtlook.Zitat von TincaTinca
- Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden :
z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und
Wassersäcken.
Was will man(n) mehr?Zitat von TincaTinca
- In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden
500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoss bei den
Passanten richtig zur Geltung kommt.
DAS nenne ICH FreiheitZitat von TincaTinca
- Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine
Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive : "Mekka bei Nacht" , "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47.
Wo is das Problem? Dann brauch ich mir keine Gedanken über Autodiebe machen.Zitat von TincaTinca
- In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsäztlich hinten und tragen Kopftuch.
Manchmal kann das auch Vorteile haben (Da hab ich mir jezz wieder mal was eingebrockt...)Zitat von TincaTinca
- Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen 3er; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
Meiner Meinung nach unnütz...
- Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor :
Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände : "Unberührt"/"Bodenblech".Zitat von TincaTinca
- Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar! "Hey , Alder , musst Du fett krass links abbiegen, Mann !"
Ich find die zwar nichtmal im Ansatz komisch, aber das stelle ich mir sehr unterhaltsam vorZusammengefasst: Der perfekte Wagen für einen Schwachmaten wie mich
MfG
$hadow -
-
Kann mal ein Moderator das [ vor die Quote machen. Danke!
MfG
$hadow -
-
Hätts am liebsten schön gediegen BMW 740i oder schön Benz 500er
-
-
Dodge Ram 1500, schöner Pickup mit 4wd, ner Menge Platz,5 Sitzen und dazu noch ne Tankkarte auf Staatskosten.
-
Zitat von FangNix
@ Volker
du mit deiner Angeberkarre !!! :p
Schafft die es überhaupt über den Brenner ?Ich hab ein Auto das bringt mich hier und dort hin. Keine Alu s kein Satellitennaviga... kein Leder ... nur
von außen verstellbare Innenspiegel ! verchromten Zündfunken !!
und auf dem Rücksitz die Warmwasserbiegezange. das muss reichen !!!Gruß Tino
Über den Brenner hat er es geschafft, wenn auch immer mal im 4. Gang...
Bei Euch da hinten in der Wallachei, wo der Mond noch mit der Stange weitergeschoben wird, da gilt das bestimmt als "Angeberkarre", schon klar, wo doch 95 % der fahrbaren Untersätze Traktoren und Pferdefuhrwerke sind...
Hier kannst Du keinen Blumentopf damit gewinnen.
Hier wissen die Leute "der, der Twingo fährt muß eine arme Socke sein".
Wer kann sich denn schon einen von aussen verstellbaren Innenspiegel leisten ? Ich nicht !
-
Der gebrauchsgegenstand auf welchen hier teilweise soviel Wert gelegt wird, soll einem nur sicher und vorallem zuverlässig von A nach B bringen.
Daher ist mir die Marke egal, fast egal.
Solange es kein Vierzylinder Kremelstaubsauger mit Rückwärtsgang ist. -
-
-
Zitat
Bei Euch da hinten in der Wallachei, wo der Mond noch mit der Stange weitergeschoben wird,Nee Volker, das kann nicht sein, ich hab hier noch niemanden mit einer sooooo langen Stange rumlaufen sehn!!!!
MFG Tina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!