Welches Auto???

• Zitat von Wassermann

Ich glaub ich würd mir nen schwarzen VW-Transporter holen. Nicht diesen ganz alten aber auch nich den neuen den dazwischen.

Dann kackt aber der Tobbes ab, wenn die schwarzen Büsse kommen! :lol: :lol: :lol:

• Alder, hier ist was los. Der thread geht ja ab wie n Pflaster. Und hier ist mal wieder das komplette Paket drin: OFF Topic im OFF Topic, geilste Sprüche, kleine Seitenhiebe, oh wie ich die liebe :D

Zitat von andal

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Und ich überlege schon seit Wochen woher ich das Geräusch kenne :badgrin:

Back zum Thema. Finde den Multivan von VW auch nicht unbedingt schlecht. Da kannst de locker drin wohnen, der hat Zuch und wenn de willst, kannst dir in 5 Minuten den Ars.. grillen :D 8) Davon ab, ein sog. Anglerauto...

• Lasst uns das Thema mal erweitern:
    Was für einen Wagen würdet ihr haben wollen, wenn Geld keine Rolle spielt?

So ein richtig aufgemotzter (Innenraum) Hummer. Das wär doch was feines ;)

MfG
    $hadow

• Zitat von Zanderschreck

Also ich fahre genau das Auto was ich mir gerade so leisten kann:

Renault Twingo in schwarz mit beigem Leder und ein paar schönen Alus drauf.

Also wenn du den Wagen nicht mehr magst... her damit!!! 8)

Fishing Bully:
    Corrado ist ja auch der Oberhammer :D
    Mein Bekannter fährt einen mit satten 230PS!!!
    Fahre ab und zu mit, in der Rüttelkiste... die Tieferlegung verhindert eine einwandfrei verständliche Unterhaltung :" Jahaaha, hahastt eiein schönenes Autoto... auaahaaa, jetzt happ ich miaaa auf die Zungehee gebissnnnnn :DD >:-p "
    Er nennt sein Auto ganz liebevoll "Massagesessel" :lol:
    Vielleicht ist deiner ja nicht so schlimm wenn man über Pflastersteine fährt :?:

• Komisch alles Angler und keiner kennt ihn, den Traum eines Jeden...in grün... Subaru Forester...den dicken Waller kann man dann direkt hinten im Auto zerteilen ;) und Ralley zum Angelplatz ist auch kein Problem.
    Zum Protzen das geilste Auto aller Zeiten der schwarze Mustang aus der Krimiserie..."Spenser" obwohl der weiße 6er BMW von Hawk auch nicht schlecht war.
    Der absolute Traum aber war schon immer ein Auto, das direkt im Fluß parken kann :lol:

• Zitat von Flo

mein schwager fährt noch einen. der zahlt 90 ¤ steuer im jahr.

Das hängt davon ab, wie euer Finanzamt auf zack ist. Ich denke das er spätestens im laufe des nächsten Jahres seinen Steuerbescheid bekommt. Da gibt es heute schon Probleme mit ganz anderen Fahrzeugen.

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Zitat von TincaTinca

Traum:

Audi RS6 Avant. Passen Steckruten rein und man kann bei Langeweile auch mal 'nen 911 auf der linken Spur wegblinken :D

gefäält mir auch gut, alleridngs als RS6 Plus! hat nochmal ein paar Pferde mehr! Stärkster Serienkombi der Welt!!!

Audi Q7 würde mir auch zusagen! :D

• mein traumauto bzw. mein auto das ich mir holen werde ist n schöner kleine VW lupo, n bissle tiefer, schwarz mettalick, schöne felgen und natürlich ne schöne anlage mit allem drum und dran und dann Techno an den mann und los gehts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!