Wer entscheidet hier ????

  • @ HI


    Liebe Zeitgenossen mich würde brennent Intressieren WER WAS WO liest ,WIE man mit andern Usern in Kontakt tritt oder WAS einen von Intresse ist ???Sind es Leute aus Duisburg ,Leute aus Bielefeld die in Bitterfeld geboren sind und noch das Chemiedreieck im Blut haben die einen nur hinweisen,helfen und infomieren wollen ( am A***h )mit PN oder Leute die selber nicht so richtig wissen wo Sie wohnen aus Essen-Hamburg-Kobenhavn DIE einen vorschreiben wollen WIE man mit andern Usern in Kontakt tritt.Ich glaube jeder der älter wie 18 Jahre , keine Eierschalen mehr hinter den Ohren hat und mehr wie 50kg wiegt, kann das wenn ER Geistig & Körperlich dazu in der Lage ist ,selber entscheiden. In diesen Sinne,GUTEN TAG


    mfg Ingo

  • Keine Ahnung was Du uns damit sagen möchtest ....


    ... Du schreibst in Rätseln :-S


    Wenn Du das ganze etwas spezieller ausführen möchtest, werden sicherlich konkretere Antworten folgen.


    Gruß,
    Peter

  • Also was ich so mitbekommen habe, erzürnt er sich über erhaltene Ordnungsrufe, weil er eine ganze Reihe asbachuralter Beiträge wieder ausgebuddelt hat. Scheinbar waren seine Posts dann nicht nach dem Geschmack einiger selbsternannter Forenwächter und jetzt ist er eben grimmigen Gemüts.

  • Nochmal für langsam denkende Leute (wie mich):


    Diverse Personen haben gesagt, keine alten Themen mehr hochzuholen. Richtig?
    Noch sehe ich darin aber kein Problem? Wenn man das im guten Ton sagt, ist doch alles in Ordnung.


    MfG
    $hadow

  • Ich weiß nicht, was man sich da alles um die Ohren gehauen hat. Ich bin kein Hellseher und die Laterne habe ich den Jungs auch nicht gehalten! ;) ;) ;)

  • Oh ja, die Suche nach den verlorenen Threads wir hier von einigen "Neuen" rege betrieben. Auf der einen Seite nachvollziehbar, aber andersrum auch wieder nur überflüssig und nervig.
    Die von einigen selbst aufgelegte, scheinbare "Hierachie", geht an eben jenen Buddlern nicht spurlos vorbei.

  • Was ist daran schlimm wenn man sich für etwas ältere Beiträge interessiert ?
    Dafür sind die ja noch im Forum, oder ?


    Ich lass mich mal von Ingo per PN aufklären und wenn das zutrifft was ich vermute, das hier immer wieder der selbe User meint Moderationsarbeit zu leisten, wirds mit Sicherheit eine "gelbe Karte " regnen....
    Den hatte ich nämlich schon ein paar mal ermahnt die Modarbeit den Mods zu überlassen.

  • Zitat von Cej

    Oh ja, die Suche nach den verlorenen Threads wir hier von einigen "Neuen" rege betrieben. Auf der einen Seite nachvollziehbar, aber andersrum auch wieder nur überflüssig und nervig.


    Warum ?
    Ein Thema mag zwar alt sein, aber für jemanden immer noch von Interesse, der vielleicht noch etwas dazu sagen möchte.
    Haben dann die, die sich nach dem Soundsovieltsten angemeldet haben einfach Pech gehabt und müssen sich des Themas enthalten, weil die Frist überschritten wurde ?
    Ich finde manchen neu eingebrachten Gedankengang durchaus lesenswert und macht das Thema für mein Empfinden u.U. auch wieder interessant.
    Und wenns nicht so ist , hmm, dann klick ich halt zum nächsten Thema.


    Also wieso nervig ? :-S


  • Zumal wenn Fragen zu einem wenn auch älteren Thema bestehen diese doch dahin passen. Sonst heißt es sowieso "schonmal mit der Suchfunktion probiert".

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Man sollte halt unterscheiden, ob man zu dem alten Thema noch was wirklich sinnvolles anbringt, oder ob man es mit einer weiteren Plattheit schmückt, nur um das lästige Rotauge aus seinem Rang zu posten.


    Allerdings gebe ich einem Punkt der Kritik absolut Recht. Diese siebengescheiten, geradezu rotzfrechen Verweise auf die Suchfunktion, oder die Belehrungen, wie alt der Thread ist, sind schlichtweg zum kotzen!


    Dieses juvenile Blockwartmentalität geht ja offensichtlich nicht nur Volker, Ingo und mir auf die Nerven!

  • Zitat von Angelmaus20

    Was hat der Stress mit den Orten zu tun?
    Wenn man seinen Frust schon öffenlich schieben muss, dann sollte man evtl auch mal ins Detail gehen, damit hier die Übrigen nicht auf dem Schlauch stehen :roll:


    Kleine Gedankenstütze; nicht die Orte sondern bestimmte User die dort Wohnen.
    Die Moderatorenarbeit sollte auch nur von solchen vorgenommen werden, und nicht von möchtegern Mods.


    Ich mach auch gleichmal den Vorschlag das Themen auf die 2 (zwei ) Monaten nicht mehr gepostet wurde dann eben geschlossen werden.

  • ***Insideran*** Ich konnte davon ja im persönlichen Gespräch an der Oder mitbekommen und wenn das wirklich stimmt, wovon ich ausgehe, haben hier einige Rotzblagen mehr als ne gelbe Karte verdient***insideraus***
    Andal, Volker und Kirsten haben den Kern voll erfaßt, um was es Ingo geht.
    So ein bischen Disziplin und Respekt hat noch Keinem geschadet und ich werde nicht aufhören weiter darauf hinzuweisen. Ganz aktuell wäre da ja unser kleiner Twister zu nennen, von dem ich eine... na sagen wir mal sehr verwirrte PN bekam.
    Ich denke aber die Sache ist geklärt....ich bin ja schon groß :badgrin:
    Unser Til hat leider die unangenehmen Statements gelöscht, die mich im Raubfischfangthread ziemlich aufgeregt haben.
    Leider gibt es dazu dann noch einige jüngere User die der Meinung sind, den allwissenden Richter zu spielen.
    Und wieder müßen wir das Zitat von Dieter Nuhr bemühen:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!