Zitat von RMD-Kanal AnglerHmm die daiwa infinity wäre doch was aber die kostet wieder zu viel.
aber die 6500 baitrunner b müsste doch reichen , 300m/35er ,ich denk mal die werde ich mir auch holen auf waller.
...hm...weißt du,hier ist eine kleine geschichte...pesonlich hab noch nie ein richtigen waller gefangen...bis jetzt hab ich fur wallerangeln immer eine-standard-rolle benutzt mit 100m 0,60 schnur(nylon)-auf diesem gewasser wo ich fische sind waller zwischen 1 und 1,5m groß,letztes jahr war ein 2,35 m und 73kilo gefangen..einmal(in august hebe ich mit mein freund uuf waller gegangen mit wallerholz...wir haben geklopft und dann,wenn wiraktivitaet von welsen gesehen haben mit 20 wurmer gefischt...ich bekam ein biss und dann pasiert ess-dieses fisch hat mir alle schnur aus rolle gezogen...zum erst hat sie ein lauf gemacht(40m in wenige sekunden) und dann weiter gegangen bischen langsamer...ich habe gewartet,ber dann konte ich schon sehen meine spule,die schon fast leer war...dann war panik,zu spaet um mit boot zu folgen(boot war ohne motor)...ich hab die bremse haerter gemacht...und die schnur zerrissen...jetzt habe ich viel mehr respekt von Herr Waller!!!