Grandiose Idee!
-
-
-
-
-
Oh Danke Andal !
Bei solch einem Spruch ging mir sowas durch den Kopf.
Das Posting des Jahres !!!
Meinen Vorschlag habt Ihr ja schon.
Gruß -
Schade, ich hätte da noch was ganz schönes gehabt...........ich habe den Text aber stillschweigend in ein, zumindest einigermaßen verständliches Deutsch übersetzt, auch in den Zitaten..............
-
Zitat von Allroundhunter
Ich habe meine Stahl-Vorfächer bis jetzt immer von meinen Bruder. Und kann das sein das ich weil das Stahl-Vorfach gewählt ist weniger fange? Die Stahl-Vorfach was er hat sind auch nicht so Biegsam. Ich habe heuer nur 5 Raubfische gefangen. Und einer War massig. Ich kaufe mir am Samstag dann neue. Wielang sollten die sein? Ich hätte so 50cm lange Stahl-Vorfach gekauft. Ist das oK?
Meinst du diesen "Text" hier?^^
-
-
Hier mein Favorit:
Zitat von AllroundhunterMeine erste Sache ist: Ich halte nichts vona Anfütter. Den das ist bei uns nicht erlaubt.
Ich würde eine angel auf Grund mit einer Haatmontage mit einen Tutti-Frutie Boilie hin hengen und auf die andere Seite des See&s werfen ca 5-10 Meter vom Ufer weg. Und dan die andere Angel auch Grundmontage und dan auch die Haarmontage nur mit Hartmais. Und einer Styroporkugel. Damit dein Köter im Wasser schwäbt. Die Würde ich mittig vom See auswerfen.
Es fält dir viel leichter wen du E-Bissanzeiger hast. Ich habe so bis jetzt alle Bisse mitbekommen.
Ich denke, daß Allroundhunter beim Posting des Jahres ganz groß absahnen wird!
Der Vorschlag von FangNix ist aber auch schon ziemlich gut! -
-
-
-
[quote="wolfgang"
Nein den meinte ich nicht, liegt mir auch fern den betreffenden User hier nochmals dem Spott preis zu geben.[/quote]
Sehe ich genauso,lustige Posts sind ja ok,aber User zum Deppen zu machen weil sie es vielleicht nicht so mit der Rechtschreibung haben?
-
Das war mir klar !
Es geht hier doch nicht um Rechtschreibfehler !!!
Oder darum jemanden bloß zu stellen.Es geht hier ganz klar um witzige , lustige Posts.
Wir alle haben unsere Rechtschreibfehler gemacht oder Unsinn geschrieben. Andal genauso wie ich und Peter usw usw.
seht doch nicht immer alles so negativ.
-
Zitat von Handy
Der Penisfisch und andere Parasiten ...
Galileo vom 19. Juli 2005
Tausenden winzigen Schmarozern bieten wir ein zu Hause, ohne, dass wir es merken. Sie sind harmlos und wir merken gar nicht, dass sie unter oder in uns sind, wie die Bakterien oder Amöben. Es gibt aber auch richtig unangenehme Parasiten, die in uns brüten, sich vermehren oder in uns wachsen.
Der Candirufisch aus Brasilien wird auch Penisfisch genannt. Der Tourist Silvio Barbosa hat ihn am eigenen Leib zu spüren bekommen, als er in einen Fluss urinierte: "Als ich Baden wollte, kam er einfach so aus der Tiefe und ist in meinen Penis eingedrungen. Ich bin so erschrocken. Ich habe versucht ihn am Schwanz zu packen, es ist mir nicht gelungen, da er so schlüpfrig ist. Ich hatte große Angst, denn wenn der Fisch erst einmal drin ist, dann frisst er innen alles auf.“
Normalerweise attackiert der Penisfisch andere Fische. Seine Taktik: Uriniert ein Fisch ins Wasser, nimmt der Candiru diese Fährte auf und verankert sich mit seinen dornigen Widerhaken in den Kiemen und ernährt sich von dessen Blut und Fleisch. Manchmal fügt der Candiro seinen Opfern so große Wunde zu, dass sie sterben. Doch ob Fisch- oder Menschenurin, der Caniru ist bei seinen Opfern nicht wählerisch.
Nur durch eine Operation konnte der Fisch bei Silvio Barbosa entfernt werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Penis verloren geht.
Igitt,was haltet ihr davon
Der hier vom Mr. Handy ist auch nicht schlecht...
-
-
Zitat von FangNix
Das war mir klar !
Es geht hier doch nicht um Rechtschreibfehler !!!
Oder darum jemanden bloß zu stellen.Es geht hier ganz klar um witzige , lustige Posts.
Wir alle haben unsere Rechtschreibfehler gemacht oder Unsinn geschrieben. Andal genauso wie ich und Peter usw usw.
seht doch nicht immer alles so negativ.
Da muss ich FangNix ausnahmsweise mal Recht geben.
Es soll keiner bloßgestellt werden oder zum Deppen gemacht werden, es geht, wie schon geschrieben, nur um witzige Posts! -
P.s. Es soll mir keiner erzählen, er hätte nicht über die oben aufgeführten Posts gelacht.
-
So hier passt auf, ich hab noch nen sehr geilen, nur leider kann ich Ihn nicht finden im Topicgewirr der letzten Zeit. Es ging da um jemaden, der alles für einen Komplott hielt oder sowas und in allem Möglichen (Politik, Fernsehen ect.) eine Verschwörung sah, und er allein sei angeblich der einzige der es merken würde. Das ist so ziemlich alles was ich noch weiss, hoffe der Thread ist nicht geclosed worden oder noch schlimmeres. Wäre super wenn jemand ihn finden würde.
Cheerio
-
-
Au ja. Tilman Turnage... den hätte ich bald vergessen. Der spielt da aber in einer eigenen Liga!
-
-
edit:
ok alles klar, hab es, nur ists leider closed.Guten Tag!
Einen Artikel zu den Terroristen, die ich einst traf schreibe ich noch, auch wenn ihr den sperrt.
Dabei fragte ich mich damals, ob ihr denn am Weltuntergang mitmachen wollt und fand heraus, dass ihr zwei Terroristen bei euch haben muesst.
"Man kann nicht sicher genug sein, und schleust einfach ueberall ein, so dass nachher jede Zeitung und jedes Magazin und jeder Sender mit mindestens zwei Terroristen belegt ist, damit du uns nicht durch die Lappen gehst und wir uebrall frei Fahrt in den Untergang haben!" sagte Uldall. Daher hat ja nicht der Blinker, sondern der Terrrorist versagt. Der Blinker kann gar nichtas wissen: "Wir stellen jedem Mitarbeiter ... dann eine Hypnose, so dass die Leute dort gar nichts haben und nichts wissen!" sagte Weinmer.
Tja, nun habt ihr, wie vor etwa 10 Jahren von dem Terroristen angezeigt meine Artikel gesperrrt, obwohl im ersten ja nur die Ursache fuer das Verschwinden der Aale beschrieben wurde. Warum sperrt ihr denn den Artikel?
Das ist eine ungeloeste Frage... "nur werden wir stur sein und keine Auskunft geben", sagte mir der Terrorst Weinmer.
Na, schade, macht nichts kaputt, uebrigens will man jetzt den Rumessee ausdoerren, wie mir terrorist Reinhardt, aus Stollwerk sagte.
Also, lieber Herr Taxler, warum haben sie den ersten Artikel gesperrt, er weist auf groesste Gefahr hin!
Gruesse, Tilmann Turnage, Flensburg
-
-
Oh ja, Tilman Turnage ist nur schwer zu toppen!
-
Ich glaube, der meinte das sogar ernst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!