Da ja nun der Winter vor der Tür steht würde mich mal Interessieren welche Wintersportart Ihr am liebsten anschaut.
Ich schaue am liebsten Skispringen.
Da ja nun der Winter vor der Tür steht würde mich mal Interessieren welche Wintersportart Ihr am liebsten anschaut.
Ich schaue am liebsten Skispringen.
ich fahr lieber selber............ völkl p 50 *träum*
ich schau gern
skispringen
super G
...
eigentlich alles auser dieses schlittschuhkunstturnen das is langweilig!
Ich schau gerne Curling, auch wenn es viele langweilig finden.
Mir gefällts!
Ansonsten mag ich keinen Wintersport!!
Jede Form von Skisport, so lange sie nicht vom Rubenbauer kommentiert wird, erstens meint er nur eine Ahnung zu haben und zweitens hört der sich an, als säße er mit seinem Mikrofon auf dem Häusl und es plagt ihn steinharter Stuhlgang.
derrrrr RRrrrrubenbauer
ich schau am liebsten, wenn die Jäger in der Loipe sind!!! und das auf Arbeit Samstags, wenn nicht so viel los ist, auf der großen Leinwand bei uns. Da kommt richtig ein bischen Stadionatmosphäre auf!
Wintersport? Hmmm... gar keinen :). Liegt wohl daran, dass ich mit Winter allgemein nichts anfangen kann
MfG
$hadow
Ooooooooch!
Ich dachte jetzt, dir geht's ums Selbermachen...
Skifahren.
Alpin und Langlauf.
Im Fernsehen schau ich's mir eigentlich nicht an. Will keinen AUgenkrebs kriegen.
Zitat von SpaikMotzki und Wintersport selber machen
![]()
.......................
![]()
![]()
Nee Nee der frieret ja schon im Sommer
Wintersport schau ich mir auch fast alles an.
Favorit ist aber Biathlon gefolgt vom Skispringen.
Im Flimmerkasten: Biathlon und Skispringen!
Selber:
Alpin und Langlauf
...und ab und an entreiße ich meinem kleinen Neffen auch mal den Schlitten
Spaik und Ingo LÜGEN!!
Ich friere nicht hab nur zu dünne Haut.
Finde Wintersportarten nicht so interessant, egal ob gucken oder selber betreiben!!
Der Favorit ist ganz klar Biathlon. Schaue ich so oft es geht. Alpin und Skispringen folgen mit geringem Abstand.
Beim Selbermachen fast ausschließlich Alpin. Bin schon total heiß und kann es kaum abwarten, bis es endlich losgeht. Früher habe ich auch mal Langlauf gemacht.
gucken:skispringen , biatlon
selber machen:alpin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!