Ich habe deine Bilder jetzt in der Galerie gesehen . Echt tolle Zander und davon 200
cu
Ich habe deine Bilder jetzt in der Galerie gesehen . Echt tolle Zander und davon 200
cu
Ja, so viele, leider.
Nun schwimmen sie in anderen Vereinsgewässern, unser Bestand muss sich erst wieder aufbauen. Wir haben aber felsigen Grund und trübes, nahrungsreiches Wasser, wird schon bald wieder voll sein der Teich.
So lange fischen wir in den Gewässern, in denen sich die schönen Zader von uns tummeln.
@ chrissi
guck mal hier : http://www.blinker.de/forum/vi…?p=46734&highlight=#46734
da am Ende weißt du nicht wie man "haar"schreibt .
Siehst du jeder kann Fehler machen .Deswegen ist es doch absolut nicht schlimm ,wenn man boilie falsch schreibt !
cu
Es ist aber ein Unerschied ob man EINMAL ein H vergisst oder ob man boilie zweimal falsch schreibt.
Und er schreibt es in jedem Beitrag so.
Mein größter war ein ca.20 Kg schwerer Spiegelkarpfen darauf war ich
besonders stolz den da war ich erst 12
@ Chrissi Wenn du schon anfängst hier Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, in Wörtern die noch nicht mal geläufig sind, möchte ich dich mal drauf hinweisen das es nicht verboten ist, Posts mit mehr als 10 Wörtern zu schreiben. Das machst du nämlich in vielen deiner Posts so, ein 5 Worte Satz und einen Punkt weiter zum nächsten Bild! Außerdem ist es doch Scheißegal wie mans schreibt. Ob Beuli Boili oder sonst wie, jeder weiß doch was gemeint ist!
war heute am see angel nhab 2 Karpfen gefangen 5 und 22 Pfund
meine größten karpfen waren 80 cm und 28 Pfund sowie 94 cm und 36 Pfund..
innerhalb von 3 tagen, wollt eig brassen als köfis fangen ,, haben aber diese zwei Kapitalen auf mais an 0,25 er schnur an freier leine gebissn..
die dummen haben halt oft das glück..^^
petri
hi
mein gröter war ein 40,6 pfünder am rhein bei porz-langel an der strömungskante
3wochen mit patikeln z.b hanf, hardmais und bolies gefüttert
und dann am angelwochende nicht geüttert !
viele grüße von den carphunters-cologne !
Ohh je jetzt wird wieder so altes Zeug ausgegraben *Augen verdreh*
Naja mein größter war bisher knappe grob geschätzt 5kg und hatte genau 63cm.
....in der Erinnerung werden die Fische immer größer und größer ....
Och das mit dem alten Zeug ausgraben hättest Du ruhig weglassen können, da hätte keiner "gemeckert".
Aber so ..... Du mußt doch nichts schreiben wenn Dir ein Posting nicht zusagt.
Es ist doch auch egal wie alt ein Thread ist.
Fakt ist, das es User gibt die sich dafür interessieren.
Mein grösster hatte 43Pfund, gefangen hab ich ihn vor 2 Wochen im Isarstau bei Landau. Köder war ein Vanilie Boilie mit Ananas Dip.
Mein größter hatte genau 21 kg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!