......wahrscheinlich gibts schon fast 100 fürs Lesen können....
und den Rest für den Versuch
IQ-Test
-
-
man kann dem test eindeutig nicht trauen...ich hab 114 so viel könnte ich doch sonst nie erreichen
-
-
-
Also ich glaube nicht, das der Test ein einwandfreies Urteil zuläßt. Hier werden nur Teilgebiete eines kompletten IQ-Testes gebraucht.
Sie haben einen Wert von 150.
Ich will mich darüber natürlich nicht beschweren, aber bei anderen Tests hab ich schon schlechter abgeschnitten. Die waren allerdings auch umfangreicher und zeitintesiver. Also den wahren Wert gibt dieser Test bestimmt nicht wieder.... -
So ich hab jetzt alles einfach mal so willkürlich angekreutzt und es war bei jedem Mal ein IQ vo über 100 :...Da kann doch iregndwas nicht stimmen
-
Stimmt, man kann ankreuzen, was man will es ist immer über 100
Dieser Test wahrscheinlich ist nur konzipiert worden, um auf die Werbung auf der Seite aufmerksam zu machen :p
-
-
Zitat
Freddy88 hat folgendes geschrieben:
man kann dem test eindeutig nicht trauen...ich hab 114 so viel könnte ich doch sonst nie erreichenma im ernst, wie kommste auf sowas?
ne war net ernst gemeint.... war nur ein blöder witz
aber ihr habt recht man kann da echt alles ankreuzen... ich habs nich geschafft unter 100 zu kommen°
-
144
-
-
-
-
ich hab 135.
-
Habe alles angekreuzt,aus Spass,und bin auf 93 gekommen
-
-
Ich habe immerhin 138 geschafft.
-
Ihr wisst schon, dass der Test absoluter Mist ist oder?
-
Ich hatte 5 und ne Kartoffel hat schon 7
-
-
Macht nichts. Wurm verschlucken - und Karriere als Pommes machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!