Der Fast-Albtraum eines jeden Anglers

• Ne Kumpel von mir,ich selbst war auch dabei hatte ne Damenhandtasche rausgefischt der Inhalt stolze 768DM,getrocknet und ab zum Angelladen.Nach dem wir die Polizei verständig hatte handelte es sich um ein Taschendiebstahl,die Tasche ist bei der Flucht von dem Dieb im Kanal entsorgt worden.

Wir hatten uns gefreut jeder hälfte hälfte.

• Zitat von Didi

Ne Kumpel von mir,ich selbst war auch dabei hatte ne Damenhandtasche rausgefischt der Inhalt stolze 768DM,getrocknet und ab zum Angelladen.Nach dem wir die Polizei verständig hatte handelte es sich um ein Taschendiebstahl,die Tasche ist bei der Flucht von dem Dieb im Kanal entsorgt worden.

Wir hatten uns gefreut jeder hälfte hälfte.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Einem Ostfriesen geht eine Geldbörse mit 500¤ Inhalt an den Haken. Der Fang wird so bekannt, dass er in der lokalen Presse veröffentlicht wird. Tags darauf hagelt es Briefe indenen Ostfriesische Petrijünger fragen: "Welchen Köder?"

• Wie vielleicht einige in den Medien mitbekommen haben, war bei uns seid November der 20jährige Uwe Lautenschlager vermisst ... vor nem Monat iser wieder aufgetaucht, im wahrsten Sinn des Wortes. Ich hatte wochenlang eine richtige Panik, wenn ich daran gedacht habe, dass der dort lag, wo ich sonst immer fische ...

• Zitat von wm66

Beim Versuch der Wiederbelebung bemerkst du dann so einen komischen Mundgeruch und schaust am Laib runter und siehst, daß der Typ noch Schlittschuhe trägt :oops: :Q__ :Q__ :Q__

Wisst ihr was auch so richtig zum C:+ :Q__ :Q__ ist?

Wenn ihr im Winter über den See geht und seht das zwei Schlittschuhe im Eis eingefrohren sind an den Schlittschuhen noch ein Mensch dran hängt. :x :Q__

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Im rhein treiben ja immer wieder ein paar leichen !!!!
    Aber hab mal was richtig beschissenes erlebt.
    2003 bei dem richtig geilen sommer war ich bei uns am rhein nachtangeln.
    Am nächsten Tag hab ich mich dann gewundert das auf der anderen Seite Hundertschaften von der Polizei unterwegs waren(hab ich mir aber noch nichts weiter bei gedacht). aber zuhause hab ich dann im Tv gesehen das genau auf der andern Seite wo ich angeln war ein Mädchen vergewaltigt und dann ermordet wurde(das waren also hochstens 400m distanz )
    hab aber nichts gesehen oder gehört.
    die leiche wurde dann irgendwo bei Köln gefunden.

• Weenn ich das so lese bekomme ich richtig Angst vorm Fischen wer weiß vielleicht triffst mich als nächtes!! :?

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von steve-o

Hab schon mal Klopapier gefangen! Ich hab die Hauptschnur abgeschnitten! Sah gebraucht aus! :(

Das hat Klopapier so an sich, wenn es im Wasser war...
    Oder glaubst du, einer der beim Schwimmen sein großes Geschäft verrichtet, nimmt Klopapier mit ins Wasser? :oops:

• Zitat von reverend

Das hat Klopapier so an sich, wenn es im Wasser war...
    Oder glaubst du, einer der beim Schwimmen sein großes Geschäft verrichtet, nimmt Klopapier mit ins Wasser? :oops:

*würg* ich glaube das ist egal... die Vorstellung reicht...

arme Fische, da werden sie zu Opfern!

• @ reverend

warst du schon mal selbst Tauchen?? Du wirst es nicht glauben, aber man kann in 5 m ersaufen. Man braucht sich nur blöd verhängen. Man beginnt Panik zu bekommen und saugt die Flasche umso schneller leer und plötzlich is alles aus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!