• Zitat von Kölner_Jungangler

    ok kann sein !! aber bei dem chemi zeugs kann man ja nie wissen :D


    Selbst dann!Auch Atomarer Müll, würd immer gesagt der hält ewig!
    So ein blödsinn nach 4,5 Milliarden Jahre ist auch schluss und so ist es mit alles was es gibt!
    Auch das Power Bait ist mal nicht mehr da! ;)

  • Zitat von Carp Gear

    Selbst dann!Auch Atomarer Müll, würd immer gesagt der hält ewig!
    So ein blödsinn nach 4,5 Milliarden Jahre ist auch schluss und so ist es mit alles was es gibt!
    Auch das Power Bait ist mal nicht mehr da! ;)



    Ist ein kleiner aber feiner unterschied zwischen 4,5 Miliarden Jahren und 4 :D :D :D :D

  • Die Idee mit dem schwimmenden Spirulino ist schon mal topp!
    Forellen lieben bewegte Köder.
    Mein Tipp wäre allerdings:
    Kauft euch ein Döschen Maden - das kostet 1 - 1,50 ¤
    Macht davon vier an einen dünndrähtigen 4er-Forellenhaken und fischt das Ganze mit einer Spirulino-Montage.
    Das fängt weit besser als das Powerbait und kostet nur ein Siebentel.

  • Hör mit deinem schlechten Latein auf!Davon hab ich nämlich die Nase voll von!Und, wieviel kostet bei dir ne Dose Power Bait??Du hast geschrieben Maden 1,00¤-1,50¤ und das ist ein siebtel von Powerbait!!!!!Bei dir kostet ein Glas 10,50¤.Wenn das stimmt entfehle ich dir nen anderen Angelladen.

  • Sag mal???!!!
    Er versucht dir zu helfen und du beschimpfst ihn??
    >:C
    Ich glau du spinnst!
    Das ist SEINE Erfahrung die er hier postet um DIR zu helfen und du hast nich mal ein Danke oder sowas übrig?
    AUA!
    :~[

  • Ich finde das ja auch gut das er mir hilft!Ich glaube das ist falsch rüber gekommen. :cry: Ich habe mich nur dämlich gelacht weil sich der Ganze Text wiedersprach.Der eine Satz hat den anderen aufgehoben.
    Sorry das ich so über dich abgelästert habe :( :cry:

  • @ Jenbun


    Na da ist bei Deinem Beitrag ja wohl alles schief gelaufen ...


    .. gibt hier wohl keinen, der den positiv aufgefasst hat :roll:


    Da unser Reverend echter evangelischer Pfarrer ist, dürfte sein Latein etwas besser sein als Deines ;)


    Gruß,
    Peter

  • Wenn er Pfarrer ist kann er bestimmt alles besser in Latein!Das checkt man voll nicht!!Da gibts :shock: 1000 :shock: Formen für ein Wort!!HILFE
    Wenn nichts beißt dann Knote ich immer Regenwürmer zusammen.Sieht witzig aus. :D

  • Zitat von jenbun

    Wenn er Pfarrer ist kann er bestimmt alles besser in Latein!Das checkt man voll nicht!!Da gibts :shock: 1000 :shock: Formen für ein Wort!!HILFE
    Wenn nichts beißt dann Knote ich immer Regenwürmer zusammen.Sieht witzig aus. :D


    Typischer Fall von Sadismus!
    ;)



    Zum Thema: Der Powerbait hat bei meinen bis jetzt 2 Ausflügen an Seen mit Forellen Regenbogenforellen immer vorm Schneiderdasein bewahrt.
    Farbe: Gelb-Glitter

  • Zitat von Taxler

    Einen gewaltigen Vorteil hat Powerbait gegenüber Maden ...


    .. wenn mal nix läuft am Wasser kann man klasse Männchen damit kneten :lol:


    Gruß,
    Peter


    Musst du das Teure Zeug immer nehmen Peter?Du musst zu viel Geld haben!
    Normle Knete tut es doch auch! ;)

  • Ihr habt wohl spass mit eurem teig, oder? :D


    Ich finde der teig ist lästig, weil er mir immer im wasser abgeht oder sich auflöst. keine ahnung aber wenn der hacken warus ist dann ist nichts mehr dran :cry:
    Und mit maden habe ich halt erfolg!
    Aber könnt ihr mir sagen wie der teig richtig gut hält? teighaken habe ich!

  • Zitat von Alsastro

    Ihr habt wohl spass mit eurem teig, oder? :D


    Ich finde der teig ist lästig, weil er mir immer im wasser abgeht oder sich auflöst. keine ahnung aber wenn der hacken warus ist dann ist nichts mehr dran :cry:
    Und mit maden habe ich halt erfolg!
    Aber könnt ihr mir sagen wie der teig richtig gut hält? teighaken habe ich!


    Lese die einfach meinen ersten Beitrag durch, dann haste deine Antwort!
    Einfach mal alles lesen und die meisten Fragen lösen sich von alleine!

  • Zum Thema Powerbait:


    Ein wirklich und wahrhaftig "widerliches Zeug" :Q__ . Ich hab's ausprobiert, das reicht dann auch.


    Ich fische am "Bordello di Forello" mit leichten Spirolino Montagen, als Köder ein Alexandra Streamer am Fluorcarbon Vorfach. Fangerfolg: Bombig.


    No more power Bait, please


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!