Seltsame (Ess-)gewohnheiten


  • Richtig Peter !!! Geht doch nix über deutsche Jungesellen-Ess-Kultur !
    Nur bei müßen es dann Zigarren sein :-D

  • Wobei es bei manchen Junggesellen jetzt besseres Essen gibt als vorher, wo seine Frau noch gekocht hat. Der Junge gibt sich jetzt richtig Mühe beim Essen. Er sagt, daß er sich für kommende Aufgaben in Form bringen muß :lol: ;)
    Letzte Woche gab es zur Begrüßung einen Shake aus tiefgefrorenen Obst mit Multivitamin-Saft, zubereitet im Mixer. Hat irgendwie sehr gesund geschmeckt ;)

  • Käse (am liebsten Harzer) mit Marmelade
    Eier mit Mayonnaise
    Pommes mit Senf


    Es geht nichts über ein frisch aufgebackenes Brötchen welches ich ausgiebig in Maggi eintauche *jam jam*


    Und Pizza zum Frühstück macht müde Ela´s munter.


    Zu guter letzt habe ich die Angewohnheit überall noch etwas Salz drauf zu streuen.
    Meine Schwester staunte nicht schlecht als wir an einer Pommesbude halt machten und ich nach einem Salzstreuer fragte ;)

  • Zitat von Mais-Halbi

    Schinkennudeln mit Maggi,Spaghetti mit Maggi,Pizza mit Maggi,Suppe mit Maggi,Eier mit Senf und Maggi. Schmeckt einfach nur gut :D


    Ich glaube, ich habe einen Bruder. Das sind genau meine Gewohnheiten (bis auf das Ei).
    Ein Leben ohne Maggi wäre trostlos und leer :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!