Uuups...
Aber die Ähnlichkeit mit der Innenansicht meiner Fliegenbox ist unübersehbar...
Seltsame (Ess-)gewohnheiten
-
-
Zitat von Taxler
Also wenn ich hier lese was für "gesunde Speisen" da so mancher konsumiert .....
... da lobe ich mir meine Tiefkühlpizza + Cola (ohne Eis und ohne Zitrone!) und zum runterspülen 1 Liter Kaffee ...
... davor und danach ein paar Zigaretten und schon fühlt sich Euer Taxler wohl :p
Gruß,
PeterRichtig Peter !!! Geht doch nix über deutsche Jungesellen-Ess-Kultur !
Nur bei müßen es dann Zigarren sein -
Wobei es bei manchen Junggesellen jetzt besseres Essen gibt als vorher, wo seine Frau noch gekocht hat. Der Junge gibt sich jetzt richtig Mühe beim Essen. Er sagt, daß er sich für kommende Aufgaben in Form bringen muß
Letzte Woche gab es zur Begrüßung einen Shake aus tiefgefrorenen Obst mit Multivitamin-Saft, zubereitet im Mixer. Hat irgendwie sehr gesund geschmeckt -
-
Also eine bekannte von mir isst Nutella mit Fleischwurst/Schinkenwurst ... man als ich das gesehen habe....
-
Käse (am liebsten Harzer) mit Marmelade
Eier mit Mayonnaise
Pommes mit SenfEs geht nichts über ein frisch aufgebackenes Brötchen welches ich ausgiebig in Maggi eintauche *jam jam*
Und Pizza zum Frühstück macht müde Ela´s munter.
Zu guter letzt habe ich die Angewohnheit überall noch etwas Salz drauf zu streuen.
Meine Schwester staunte nicht schlecht als wir an einer Pommesbude halt machten und ich nach einem Salzstreuer fragte -
Maggi Tomaten Mozarella Nudeln mit einer Packung geschmolzenen Mozarella extra.. lecker!
Generell alles mit viel Käse, und darauf extra Käse -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!