Annekdoten aus der Schulzeit

  • Wir standen mit ein paar Jungs unter dem Vordach zum Eingang der Schule, das nur zur einer Seite offen war! Ich hatte eine Stinkbombe, (diese kleinen Glasampullen mit der gelblichen Flüssigkeit) gegen 5 Filterkippen getauscht! Der Direktor stand einige Meter entfernt und ich scherzte was passieren würde wenn ich sie jetzt zum Einsatz kommen lasse!


    Lange rede, kurzer Sinn! Es gab nen Stoss vom Kumpel, sie fiel, zerbrach und ich sah wie etwas auf meine neuen Dietrich Weise Universal spritzte!


    Neeeeein!! :shock:


    Sekunden später, ich hatte den wiederlichen Gestank schon wahrgenommen, sah ich den Direktor wie er das Gesicht verzog und etwas von Gestank brabbelte! Da ich in der Nähe war, hatte er sofort nen Anlaufpunkt, und irgentwie kam ihm zu Ohren das ich mal wieder was damit zu tun hatte! Ich mußte mit ins Büro, er rief meine Eltern an, (die zum Glück nicht zH waren!) und mir stieg dieser Gestank in die Nase, der aus richtung meiner Schuhe hochwabberte!


    Er sagte noch etwas wie>> " Selbst hier im Büro stinkt es wie die Pest......!" :D


    Was solls, es war nicht das erste Antrete bei ihm, und es war nicht das letzte! :?


    Schule war so im nachhinein gesehen ne wirklich geile Zeit!!! Genießt sie!!!

  • Zitat von wm66

    Hmmm also in der 6.Klasse schon Rauchen als 16-jähriger...allzu gut warste aber nicht in der Schule oder?
    Die erste Raucherentwöhnung dann in der 8. Klasse unter den Augen der 14-jährigen Mitschüler ;) ;) ;)


    Drück ich mich denn wirklich so unverständlich aus, Willi? :roll:


    Wir Sechstklässer waren schon eine neue Generation...
    Allerdings waren einige der Lehrkräfte - so wie diese Mathelehrerin - noch ganz im Fahrwasser der 68er-Generation.
    Und die haben wir dann eben ein bi8sschen erziehen müssen.


  • Der arme Lehrer! *Ironie*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!