Hallo an alle,
wie lange dauert das üblicherweise bis ein Bild freigegeben wird?
Ein paar Minuten, Stunden oder Tage?
Habe ein Bild hochgeladen und warte seit einiger Zeit darauf, das es in der Galerie auftaucht.
cheers
Hallo an alle,
Habe ein Bild hochgeladen und warte seit einiger Zeit darauf, das es in der Galerie auftaucht.
cheers
Bis der jeweilige Moderator --> Deckert, es freischaltet.
MfG
$hadow
Zitat von Spessart RäuberAlles anzeigenHallo an alle,
cheers
Was haste denn Hochgeladen?? Ich schaue mehrmals Täglich nach und lade Bilder hoch, außer sie passen nicht in die Galerie.
Hallo Deckert,
ein Bild von meinem Hund in die Kategorie "Sonstiges". Ich dachte schon an einen Fehler beim Upload, aber das System hat beim zweiten Anlauf gesagt: Sie haben dieses Bild schon hochgeladen.
Check das doch mal.
Danke
Cheers
Da brauch ich nix checken, ich habs gelöscht. Wir sind hier ein Angel und kein Hundeforum.
Wenn du das Bild hier im Forum einbringen möchtest, dann schau mal bei Freenet vorbei, dort gibts kostenlos 50 mb Webspace. Von dort aus kannst du das Bild dann verlinken.
Zitat von Dengididenk
Wußt ich das das kommt. In diesem Fall hab ich das Bild Online gestellt, aber das war auch die erste und letzte ausnahme. Dachte im rahmen eines Fangberichts kommt dann noch was zu dem Hund (besondere begebenheit/erlebniss an dem Angeltag ect ).
Ich sags nochmal, die Leserbildgalerie ist für Angelfotos da, und nicht dafür das hier Persönliche Bilder ect. hochgeladen werden.
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!