In unserem Verein wurde gester 1 Stör von 1,30 Metern eingesetzt.Mit welcher Montage und mit welchem Köder fang ich ihn??
Wie Stör in einem Weiher fangen??
-
-
warum willst du den einzigsten Stör raus angeln? Weißt du da wird ein Fisch gesetzt und du wilst ihn gleich wieder eaus haben!Also dazu fählt mir nichts mehr ein!
-
Ich möchtten ja nicht töten wenn ich ihn fange!Ich setze ihn natürlich wieder zurück.
-
-
Naja ist ja auch erstmal egal!
Hauste einfach nen Wurm oder Frolik auf Grund raus!
es reicht eine ganz einfache Montage aus! -
Eine Selbsthakmontage??
-
Ganz einfach=wurscht
Kommt auf deine persönlichen Vorlieben an -
-
Wie stark sollte die Schnur sein??
-
Na wenn du sagst der Stör ist 1,3m lang sollte sie gut 10-15kg halten.
-
Zitat von jenbun
Wie stark sollte die Schnur sein??
Du solltest etwas stärkere Schnur Vorschalten die sehr abriebfest ist denn wenn ich mich recht entsinne dann hat der Stör scharfe Kanten wo viele Schnüren reißen und das könnte dagegen vielleicht etwas helfen! Will mich da aber nicht festlegen, sonst krieg ich hier noch was auf den Deckel!
-
-
Hast du ihn schon gefangen ? ich würde dir empfelen maal eine Posenmontag auszuprobieren wo du ein Ankerblei hast und der köder auf grund aufliegt_ Köder würde ich einen Teig mit vanillezucker probieren(weis net ob das im winter auch geh-im sommer geht es gut) petri heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!