Hat jemand von euch schon damit geangelt?Habt ihr mal Boilies daraus gemacht??
Mosella Kanal Karpfen
-
-
Klar mein lieblings Karpfenfutter zum "The methode" fischen.Boilies hab ich zwar keine draus gemacht aber muste mit nenn paar anderen Zutaten klappen.
-
Hallo!!!
Mosell Kanal Karpfen ist ein klasse Futter.Vor allem wenn man es mit Hartmais,Hanf und Weizen aufwertet.
Boilies hab ich auch noch nciht daraus gemacht.Geht das überhaupt???mfg Junger Enzangler
-
-
Super Futter!!!
Übrigens: ein Thread, der sich mit diesem Futter beschäftigt existiert bereits (hab ihn selber aufgemacht). -
Gib mal den link zu Thread!
-
-
-
-
-
Sorry , 1 Link hätte wohl gereicht.
Wennn mal ein Mod vorbeischaut: bitte die überflüssigen löschen. -
-
Hallo traunfischer!!!
Es sei dir verziehen,den du willst ja viele Beiträge!!!mfg Junger Enzangler
-
Junger Enzangler: Glaub nicht, dass traunfischer es absichtlich gemacht hat.... -> down...
*mfg*ALLROUNDER
-
Schon gut schon gut!!!Es war ja nur ein kleiner Scherz.Es kann ja wirklich mal ausversehen passieren.
mfg Junger Enzangler
-
-
@ Junger Enzangler:
Ich hab das nicht absichtlich gemacht!!!
Ich hab auf "Absenden" gedrückt, und es tat sich längere Zeit nichts. Ich dachte ich hätte nicht richtig geklickt und hab ich noch 2 mal gedrückt, und dann kamen alle 3.
Ich finde es zum , dass du mich beschuldigst das aus Absicht getan zu haben. Jeder kann mal nen Fehler machen. -
traunfischer
Jetzt mach mal halblang!!!Ich hab doch schon gesagt,dass ich nur gescherzt hab.Und ich glaub dir doch auch das es beim ersten drücken nicht geklappt hat und das du es dann nochmal versucht hast.Ist doch in Ordnung.Also SORRY nochmal!!!Ich wollt doch wirklich mit keinem von euch ärger anfangen,dafür ist dieses tolle Forum nicht gedacht!!!mfg Junger Enzangler
-
Junger Enzangler:
Ich hab deine Entschuldigung erst gesehen als ich meine Antwort schon geschrieben hatte.
Und somit: Es sei dir verziehen.
(ACHTUNG SCHERZ: Dank dir hab ich jetzt 2 Beiträge mehr, und bin dem Zander wieder um 2 Schritte näher gekommen.) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!