hi
ich überlege mir das besagte dome zu weihnachten zu wünschen könntet ihr ( die jenigen die dieses dome haben ) bitte ihre erfahrungen schildern und mir vielleicht auch noch sagen ob ich ein winterksin wirklich brauche
danke im voraus
Phil
hi
ich überlege mir das besagte dome zu weihnachten zu wünschen könntet ihr ( die jenigen die dieses dome haben ) bitte ihre erfahrungen schildern und mir vielleicht auch noch sagen ob ich ein winterksin wirklich brauche
danke im voraus
Phil
Dasselbe habe ich auch in Planung, hab bisher nur gutes drüber gehört, wäre aber auch noch auf eure Meinungen gespannt!!
Hi,
ich hab noch das "Alte". Hab mir letztes Jahr zu Saisonende das Roamer Dome in der alten Ausführung gekauft. Also ich bin voll zufrieden damit. Steht stabil und hält auch trocken. Das einzige, was zu bemängeln wäre, sind die Häringe (stimmt die Schreibweise???). Sind hald ziemlich dünne Dinger. Aber dann kauft man sich hald stabile Tentpegs und der Kuchen ist gegessen!
Mfg Tomsen
danke für die infos tomsen
hast du auch n winterksin drüber oder machste ohne??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!