KRITIK,THEMEN SPERREN UND BEITRÄGE LÖSCHEN

• Angegriffen??? Verteidigen??? Häää...das stimmt doch was nicht :roll:
    Gut ich nehme meine Rücknahme wieder zurück :badgrin:
    Außerdem was soll uns der Link zu "eurem"!!!! Forum eigentlich sagen?

• Erst hab ich gedacht als ich den post las> Neiiiin, geht das schon wider los...... Aber mir soll ja keiner nachsagen das ich jemanden ausnutzen würde o.ä. Deshalb solltest du mal in alten Treads stöbern in der es um dieses thema ging, in dem ich auch schrieb das ich dich, also Falk, als wirklich netten, gastfreundlichen Kerl kennengelernt hab mit dem man gut angeln, klönen und trinken konnte und bei dem ich gerne zu Gast war und gerne wieder gewesen wäre >> wenn du nicht so einen Müll verzapft hättest, solche Emails und PNs geschrieben hättest, voll mit Drohungen, Beleidigungen............ Und ich hab diese Sachen selbst gelesen, also nicht nur gehört! Tu also jetzt nicht so als wärst du das Opfer!

Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken!

Und bitte........ nicht wieder alles von vorne! :?

• Hey Leute - gebt diesem Menschen doch gar nicht die Basis für eine Diskussion.

Falk ist, so wie er selbst geschrieben hat, hier in den Foren auf Lebenszeit gesperrt.
    Dass ihm sein Bruder über seinen Account eine Plattform geboten hat, sich wieder hier zu melden
    wird von der Administration zu prüfen sein, in wie weit sich das mit den Vorgaben des Boardbetreibers deckt.

Der/die, welche/r hinter den unterschiedlichsten Nicks sich verstecken, haben diesem Forum,
    also Euch allen, nachhaltigen Schaden zugefügt.

Nehmt am besten keinen Bezug auf diese Beiträge -
    Nichtbeachtung wäre also die unverfänglichste Lösung. 8)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!