KRITIK,THEMEN SPERREN UND BEITRÄGE LÖSCHEN

• Also ich finde auch die alten Themen sehr interessant und antworte darauf weil für mich noch etwas zu sagen ist oder eine Frage dazu offen ist.

Mir ist es egal wieviel Beiträge ein User schreibt! Wenn ich etwas zu sagen habe und der Meinung bin es paßt zum Thema dann tu ich es auch.

Nach ca. 1 Monat im Forum kann ich sagen, daß die Moderatoren gute Arbeit leisten!

:!: :!: :!: :!:

• Zitat

Hierzu hätte ich allerdings noch etwas zu sagen, da meiner Meinung nach der Thread 'Mit Gummifisch auf Zander???' im Zanderforum absolut zu unrecht geschlossen wurde. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Mod einen Thread schließt, nur weil er kritisiert wird, oder? Es ist niemand beleidigt worden, noch persönlich angegriffen worden, noch war es eine politische Diskussion. Das spricht meiner Meinung nicht für Professionalität, da sollte man als Mod drüber stehen. Es liegt mir fern, einem Mod an's Bein zu pinkeln, aber meine Meinung dazu wollte ich mal loswerden.

{ß*# {ß*# {ß*# {ß*# da muß ich mal sagen..ne glatte Eins!

• Zitat von Wolf_74

Grundsätzlich bin auch ich mit der Arbeit der Moderatoren sehr zufrieden. Ab und zu würde ich den einen oder anderen Thread etwas länger laufen lassen, aber ich sehe es auch ein, wenn er um einer Eskalation vorzubeugen geschlossen wird.

Hierzu hätte ich allerdings noch etwas zu sagen, da meiner Meinung nach der Thread 'Mit Gummifisch auf Zander???' im Zanderforum absolut zu unrecht geschlossen wurde. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Mod einen Thread schließt, nur weil er kritisiert wird, oder? Es ist niemand beleidigt worden, noch persönlich angegriffen worden, noch war es eine politische Diskussion. Das spricht meiner Meinung nicht für Professionalität, da sollte man als Mod drüber stehen. Es liegt mir fern, einem Mod an's Bein zu pinkeln, aber meine Meinung dazu wollte ich mal loswerden.

Dazu kann ich leider nichts sagen, da weiß wohl nur Tom warum er diese Diskussion geschlossen hat.
    Was richtig Auffälliges ist mir da auch nicht über den Weg gelaufen :? .
    Hätte eine schöne Köderdiskussion werden können......
    Vielleicht äussert sich ja Deckert nochmal dazu.

• Zitat von Zanderschreck

Vielleicht äussert sich ja Deckert nochmal dazu.

Zumal Tom's Gegenüber in dem Thema ja auch alles andere, als ein dumpfer Stänkerer war. Ich kann bei Frank Pollmers Aussagen beim besten Willen auch nichts finden, was eine Sperrung des Themas gerechtfertigt hätte. Hier hat sich einer nur der weiteren Argumentation und der Beantwortung von Fragen entzogen.

"Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing!" - Ich für meine Person stehe zu diesem sattsam bekannten Spruch!

• Zitat von andal

....... dess' Lied ich sing! - Ich für meine Person stehe zu diesem sattsam bekannten Spruch!

Könnte man auch folgendermassen übersetzten:

.... nach dessen Pfeife tanze ich :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Zanderschreck

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, würde ich einfach mal abwarten ob Tom dazu vielleicht noch was zu sagen kann.

:clap:

So fair sollte man wirklich sein, um ihm Gelegenheit zu geben, sich vorab diesbezüglich zu äussern.

Spekulationen sind eben nur Gedankenspiele von Aussenstehenden, die in der Sache
    eigentlich wenig zur Verständigung beitragen.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

.... nach dessen Pfeife tanze ich :badgrin:

Tja Peter, das hatten wir ja erst unlängst in einer privten Unterhaltung geklärt. Dir geht es da ja auch um kein Haar anders! Allez hop!

• b.t.w......nicht alle nehmen jedes Brot und pfeifen dementsprechend auch aufs Singen und Hüpfen !

Zu der Aktion selber, für mich kam die Sperrung überraschend und ich emfand sie auch ungeschickt.
    Aber ich denke mal das muß der Tom klären, das dürfte er ja wohl auch hinkriegen denke ich, is ja schon groß!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Der Löschfinger scheint mir bei den Mod s eh recht schnell zu reagieren im moment !!!

Oder Peter ???

Aber schließen wir doch alles was unangenehm ist,und verschicken mal so ein paar PN.
    DU DU DU Was uns nicht passt , wird gelöscht.

Macht keinen Spass mehr hier !!!

Keine Edith, alles wird entweder Manuell editiert oder geschlossen.

Frohes Fest noch.

• Zitat von FangNix

@ riotkid

ich dachte das mit den Sinnlospostings betrifft dich auch!!!

Oder hast Du hier Sonderrechte??

guck mal hier:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14299

so und dann überdenk mal dein Posting auf das ich geantwortet hab.

Und wenn es dir hier keinen Spass mehr macht, weil du nich mehr nach Lust und Laune grundlos andere Leute anpöbeln, blöde Kommentare abgeben oder einfach rumnörgeln kannst, und du deinen Mißmut dann äußerst, indem du wieder auf gute alte RaffNix Manier rumnörgelst, fällt mir dazu nicht mehr ein, als "taschentuch?"

Wenn's dir nicht gefällt, geh. Ist doch eigentlich ganz einfach.

• Na ja,
    das beste für alle wäre, wenn du gehen würdest.

Die Könige in blöde Kommentare abgeben,im moment, sind unbestritten
    Tinca und Riotkid.

Normale Studenten lernen wenigstens etwas in ihrem Leben,
    und liegen der arbeitenden Bevolkerung nicht auf der Tasche,
    ob das bei dir der Fall ist ???

• Riotkid:

Bleib mal locker!Ist nun mal seine meinung.Kann ihr zwar nicht so ganz zustimmen aber ihr müsst hier jetzt keinen ATOM-Krieg draus machen!
    ;)

Ich bin mit der Arbeit der Mod's zufrieden.Löschen Sachen im richtigen moment..Großes Kompliment! ;)

• Denkst du nicht das die Meinung von FangNix ok ist zu dem Thema hier KRITIK,THEMEN SPERREN UND BEITRÄGE LÖSCHEN schliesslich soll sich ja jeder irgend wie zu äussern und um dem Wunsch von Taxler nach zu kommen in deinem Link, wäre ein Beitrag zu dem aktuellen Thema wie der von FangNix, garnicht möglich.Also was macht man,man äussert sich ohne den Appel zu befolgen sonst wäre Kritik garnicht möglich,deswegen denke ich ist dein Taschentuch unnötig oder nicht?????

FangNix es gibt Stundenten die nicht unbedingt einem auf der Tasche liegen,die brav Ihrem Studium nachgehen und neben bei ihren Unterhalt verdienen.

Denk dran das Thema würde ich gerne noch weiter verfolgen und so wie Ihr beide euch anfeindet läuft es nur drauf hinaus das der rote stift gleich durch geht.

Wäre schade oder????

Gruss Didi

• Zitat von RaffNix

Die Könige in blöde Kommentare abgeben,im moment, sind unbestritten
    Tinca und Riotkid.

Irgendwie genau das, was wir bezwecken wollten. :p

Zitat von RaffNix

Normale Studenten lernen wenigstens etwas in ihrem Leben,
    und liegen der arbeitenden Bevolkerung nicht auf der Tasche,
    ob das bei dir der Fall ist ???

Wo ist dein Problem? Bist du irgndwie neidisch, weil ich später sicher 'nen Job kriege und im Monat mehr verdienen werde, als du in einem Quartal? Ob ich nun während meines Studiums der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liege, meinen Eltern oder für meinen Unterhalt selber sorge, das lass mal meine Sorge sein. Hättest ja auch studieren und irgendwem auf der Tasche liegen können ..hoppla ..hättest du nicht? Hat's dann doch nicht zum Abitur gereicht? Na so ein Ärger aber auch...

Und was der Herr Student heute gelernt hat:
    Wenn's bei Leuten auf der argumentativen Schiene nicht klappt, geht's unter die Gürtellinie. Nur blöd, dass das hier keine Kneipenschlägerei ist, und man sich mit Schlägen unter die Gürtellinie ziemlich zum Affen macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!